Der Typ war einfach nur seltsam...
"Lay? Wie war es gestern Abend eigentlich bei Rose?"
Taehyung stand in der Küchenecke, wo er Sandwiches für sich und seine beiden Mitbewohner machte, und sah Lay erwartungsvoll an. Dieser sagte zunächst jedoch nichts. Stattdessen breitete sich ein selbstzufriedenes Grinsen über sein Gesicht aus, was den Jüngeren zunehmend ungeduldiger werden ließ.
"Kannst du nicht einfach sagen, wie es war? Dieses bescheuerte Grinsen macht einen ja verrückt!"
"Ist das so?"
Lays Grinsen wurde noch breiter und er räusperte sich mehrmals - einfach nur, um den Jüngeren ein wenig zu provozieren. Dann rückte er aber doch mit der Sprache heraus:
"Es war wirklich cool... Aus irgendeinem Grund hatte Rose angenommen, ich würde sie nur benutzen, ohne dass sie mir etwas bedeuten würde, weshalb sie sich nach der Party nicht nochmal gemeldet hat, aber sie hat sich wirklich gefreut, als ich bei ihr vor der Tür stand!... Allerdings verstehe ich immer noch nicht, wie sie so etwas von mir denken konnte: Ich fange schließlich nicht mit einem Mädchen etwas an, weil ich notgeil bin, oder so..."
Tae lachte.
"Jetzt tu nicht so, als wärst du eine unschuldige Jungfrau."
"Das habe ich nie gesagt!"
"So so... Was verstehst du denn unter >mit einem Mädchen etwas anfangen<?"
Der Ältere überlegte kurz, bevor er nickte.
"Hast Recht... Aber dieses Mal ist es wirklich etwas anderes. Ich meine, für Jennie wäre ich nie einen ganzen Vormittag shoppen gegangen..."
Der Jüngere lächelte und legte die ersten beiden fertigen Sandwiches auf einen Teller. Dann wandte er sich erneut an seinen Hyung.
"Wenn du willst, kannst du Yoongi schon mal zum essen holen, während ich ein drittes Sandwich mache."
"Du weißt schon, dass man von einem Sandwich nicht satt wird...?"
"Dann mache ich halt noch mehr, aber es wäre wirklich nett, wenn du Yoongi holen würdest..."
"Schon verstanden, Kleiner."
Lay ging die Treppe hinauf und Tae begann unterdessen, den Tisch im Esszimmer zu decken. Dazu gab es zwar keinen besonderen Anlass, aber es kam so selten vor, dass sie alle drei zusammen aßen, dass er fand, man könne dafür ruhig auch mal am Tisch essen. Außerdem wurde das Esszimmer seiner Meinung nach ohnehin viel zu selten genutzt...
Und vielleicht würden seine Sandwiches so auch etwas besser zur Geltung kommen...
Wenn man schon mal kochte...
Thanks for reading!!!
DU LIEST GERADE
Daegu Town
FanfictionEs würde notwendig gewesen sein, die Hölle durchlebt zu haben - doch in diesem Moment fühlte er nur den Schmerz und dachte nur daran, wie er ihn zum Schweigen bringen konnte. Taehyung (16 Jahre, drogenabhängig, Vergewaltigungsopfer) zieht übergangs...