Am besten vergaß er einfach alles wieder, was zwischen ihnen gewesen war...
"'n Morgen."
Yoongi kam die Treppe hinunter. Seiner Stimme nach zu urteilen war er nicht weniger müde, als Lay es vorhin gewesen war...
Taehyung drehte sich zu ihm um und musste unwillkürlich an all die Momente denken, in denen er seinem Hyung nahe gekommen war. Warum?! Konnte sein beschissenes Gehirn nicht einfach mal aufhören, durchweg irgendwelche unnötigen Tagträume zu produzieren? Das nützte nichts und außerdem verstand er nicht wirklich, was ihm sein Unterbewusstsein damit sagen wollte.
Damit dem Älteren seine plötzliche Unsicherheit nicht auffiel, drehte Tae sich wieder um und fuhr fort, die verbliebenen Chipskrümel von der Arbeitsplatte zu wischen und in den Abfall zu werfen. Währenddessen hoffte er inständig, dass die Röte wieder aus seinem Gesicht verschwand.
"Willst du mir nicht auch einen guten Morgen wünschen?"
Taehyung erstarrte, als er Yoongis Stimme so dicht an seinem Ohr hörte und der Ältere lachte leise auf.
"Was ist los, Kleiner? Habe ich dich erschreckt?"
Nach kurzem Zögern drehte sich der Jüngere schließlich doch um und sah seinem Hyung in die Augen. Dessen zweite Frage ignorierend ging er auf die Frage nach dem Morgengruß ein:
"Abgesehen davon, dass ich dir überhaupt keine Begrüßung schuldig bin, hast du auch nicht mehr als 'n Morgen gesagt, was ich nicht gerade als angemessene Begrüßung gelten lassen würde."
Das Grinsen des Älteren wurde noch breiter.
"Hast du dich jetzt wirklich angegriffen gefühlt? Das war doch nicht ernst gemeint."
Die Röte auf Taes Wangen vertiefte sich und er war sich sicher, dass Yoongi es spätestens jetzt bemerken musste.
Da es ihm unangenehm war, seinem Hyung weiter in die Augen zu schauen, senkte er den Blick ein wenig, was allerdings nicht viel besser war, da er nun die Lippen des Älteren fixierte und sofort an das Gefühl denken musste, diese auf seinen zu spüren.
Anscheinend war auch Yoongi die Nähe aufgefallen, denn er hörte auf zu grinsen und leckte sich stattdessen leicht über die Lippen, bevor er Tae noch näher kam. Dieser schloss die Augen. Sein Kopf war wie leer gefegt; alles, was er gerade wollte, war Yoongi...
"Äh, Leute? Was macht ihr da?"
Erschrocken fuhr Taehyung herum und erblickte Lay, der noch immer auf dem Sofa saß und ihn und Yoongi verständnislos anstarrte. Hatte er sie die ganze Zeit beobachtet?
Ohne seine Hyungs noch einmal anzusehen durchquerte Tae das Wohnzimmer und lief die Treppe hinauf. Warum mussten die schönen Momente immer zerstört werden?!
Ach, wie tragisch :)
Kennt ihr das, wenn einmal etwas schief läuft und ihr sofort das Gefühl habt, dass IMMER ALLES nicht so funktioniert, wie es sollte???
Danke fürs Lesen... XD
DU LIEST GERADE
Daegu Town
Fiksi PenggemarEs würde notwendig gewesen sein, die Hölle durchlebt zu haben - doch in diesem Moment fühlte er nur den Schmerz und dachte nur daran, wie er ihn zum Schweigen bringen konnte. Taehyung (16 Jahre, drogenabhängig, Vergewaltigungsopfer) zieht übergangs...