35. YOONGI Fr, 28. 9. 21:16

197 17 1
                                    

Seine Probleme waren zwar nicht unbedingt weniger geworden, doch es gab jetzt auch mehr Dinge, die ihm das Gefühl gaben, nicht sinnlos zu sein...


"Weiß es außer uns und unseren Jungs eigentlich noch jemand?"

Yoongi guckte auf und sah in die Augen seines besten Freundes. Er und Hoseok hatten bis jetzt nicht mehr über Namjoon geredet, doch das Thema war ohnehin auf die Dauer unausweichlich gewesen... Er schüttelte langsam den Kopf.

"Nur TaeTae, aber der weiß auch nur, dass Namjoon tot ist und ich etwas damit zu tun hatte. Genaueres habe ich ihm nicht erzählt."

Hoseok schwieg ein paar Augenblicke, dann sagte er:

"Und was ist mit Namjoons kleiner Schwester?"

"Ich weiß es nicht. Sie war letztens hier und wirkte... Naja, ich denke, sie macht sich ziemliche Sorgen, aber sie weiß nichts... Da drüben steht sie übrigens."

Der Ältere folgte Yoongis Blick und begann zu grinsen.

"Die Kleine unterhält sich ja sehr angeregt mit unserem Lay... Läuft da was?"

Yoongi lächelte schwach.

"Noch nicht... Allerdings scheint Lay sie sehr effektiv von Namjoon abzulenken."

Er betrachtete die beiden nachdenklich und fügte hinzu:

"Ich will nicht wissen, was passiert, wenn Rose den Zusammenhang zwischen uns und Namjoons Verschwinden erfährt..."

"Dann darf sie es eben nicht erfahren."

Yoongi schaute Hoseok zweifelnd an, sagte aber nichts. Dieser war inzwischen wieder recht ernst geworden und blickte nachdenklich zum Fuß der Treppe, die nach oben führte.

"Du und Taehyung... ihr steht euch sehr nahe, oder?"

Yoongi betrachtete Tae unsicher, der auf der zweiten Treppenstufe saß und sich mit geschlossenen Augen an das Geländer lehnte.

"Ich... denke schon."

Hoseok nickte. Dann schlug er Yoongi lächelnd auf die Schulter und meinte; "Ich hole uns mal noch ein Bier."

Der Angesprochene wollte sagen, dass er nicht unbedingt noch ein Bier brauchte, doch da war der Ältere auch schon wieder da, mit zwei Bierflaschen in der Hand. Er öffnete beide und reichte ihm eine.

"Auf die Freundschaft."

"Auf die Freundschaft."






Auf die Freundschaft :)

(aller guten Dinge sind schließlich drei...)

Daegu TownWo Geschichten leben. Entdecke jetzt