Er wusste, dass er den ganzen Tag so neben seinem Hyung würde sitzen bleiben können, ohne auch nur einen Augenblick an Langeweile zu denken...
"Und? Darf ich davon ausgehen, dass ihr beide heute Abend mit dabei seid?"
Lay stand in der Schlafzimmertür und sah Yoongi und Tae motiviert an. Diese wirkten nicht besonders erfreut, was Lay aber nicht zu bemerken schien, oder einfach gekonnt ignorierte:
"Ihr seid doch da, oder?"
Yoongi meldete sich genervt zu Wort:
"Musst du diese Partys wirklich immer hier organisieren?!"
"Ach, komm schon! Ihr könnt euch doch auch mal amüsieren. Wenn ihr wollt, könnt ihr auch noch jemanden einladen. Rose oder Hoseok vielleicht... Ihr könnt doch nicht den ganzen Tag einfach so rumhängen!"
Yoongi zuckte die Achseln.
"Haben wir eine Wahl?"
Auf seine Frage hin begann Lay zu grinsen und schüttelte fröhlich den Kopf.
"Eigentlich nicht, aber ich wollte euch die Möglichkeit geben, freiwillig zuzusagen."
Seufzend stand Yoongi von seinem Schreibtisch auf und ging an Lay vorbei aus dem Zimmer, während Tae auf der Bettkante sitzen blieb.
Bis Lay herein gekommen war, hatte er sich noch mit Yoongi über dessen abgebrochenes Studium und seine verstorbenen Eltern unterhalten. Dabei war ihm bewusst geworden, wie wenig er seinen Mitbewohner eigentlich kannte...
Umso mehr nervte es ihn, dass Lay sie unterbrochen hatte. Er hätte gern noch mehr über Yoongi erfahren...
Genervt ließ er sich nach hinten auf das Bett fallen und schloss die Augen.
Heute Abend würde er also auch keine Ruhe haben, wegen der Party... Wobei ihm einfiel, dass er tatsächlich Rose anrufen konnte, um sie einzuladen. Das würde den Partyalbtraum erträglicher machen und sie vielleicht etwas von Namjoons Abwesenheit ablenken...
Irgendwann würde er sie wphl über den Tod ihres Bruders aufklären müssen, doch wie sollte er ihr dann beibringen, woher er seine Informationen hatte und dass Yoongi an Namjoons Tod beteiligt gewesen war...?
Bei dem Gedanken daran wurde ihm schlecht. Er würde eben versuchen, das Thema vorerst zu meiden...
Entschlossen stand er auf und ging an sein Handy, um Rose anzurufen.
Thanks for reading :)
DU LIEST GERADE
Daegu Town
FanfictionEs würde notwendig gewesen sein, die Hölle durchlebt zu haben - doch in diesem Moment fühlte er nur den Schmerz und dachte nur daran, wie er ihn zum Schweigen bringen konnte. Taehyung (16 Jahre, drogenabhängig, Vergewaltigungsopfer) zieht übergangs...