Kein fünfzehn Minuten später lagen beide eng aneinander gekuschelt und friedlich schlafend im Bett, während der Mond langsam über Daegu aufstieg.
Als Taehyung am nächsten Morgen aufwachte, schlief Yoongi immer noch. Ein Blick auf die Uhr sagte ihm, dass es bereits nach 12:00 Uhr war und er war sich unsicher, ob er den Älteren wecken sollte, oder nicht.
Lächelnd betrachtete er seinen Hyung, der im Schlaf die Decke fest umklammert hielt und allem Anschein nach nicht von allein aufwachen würde. Es erschien ihm fast grausam, ihn jetzt einfach so aus dem Schlaf zu rütteln.
Vorsichtig strich er dem Älteren eine Haarsträhne aus der Stirn. Yoongi sah so friedlich, so unschuldig aus, wenn er schlief...
Ohne länger darüber nachzudenken, beugte Tae sich weiter nach hinunter und legte seine Lippen sanft auf die leicht geöffneten Lippen des Älteren. Dieser seufzte leise und flüsterte kaum hörbar "Taehyung", ehe er die Augen aufschlug und Tae verwirrt ansah.
"Was war... das?... ...Egal, guten Morgen."
Er setzte sich auf und rieb sich verschlafen mit dem Handrücken durch die Augen, während Tae schon einmal aufstand und begann, sich anzuziehen.
Da er Hunger hatte und wenig Lust verspürte, noch auf seinen Hyung zu warten, verließ Tae keine zwei Minuten später das Zimmer und ging die Treppe hinunter ins Wohnzimmer. Dort machte er sich ein Müsli zurecht und setzte sich damit auf das Sofa.
Als er fertig war, stellte er das leere Schälchen in die Spüle und fing an, den Geschirrspüler auszuräumen.
Auf einmal wurde er von hinten umarmt und spürte Yoongis Atem an seinem Hals, als dieser belustigt sagte:
"Deinen Sinn für Ordnung scheine ich ja positiv beeinflusst zu haben.."
Tae schloss die Augen und genoss die wenigen Sekunden der Nähe, ehe Yoongi sich wieder von ihm löste, um sich einen Joghurt aus dem Kühlschrank zu holen.
Zu seiner Erleichterung stellte er fest, dass Yoongi im Gegensatz zum gestrigen Tag recht gut gelaunt zu sein schien, abgesehen davon, dass er noch ziemlich verschlafen wirkte.
Aus Ermangelung anderer Tätigkeiten setzte Tae sich neben ihn auf das Sofa, um ihm dabei zuzusehen, wie er seinen Joghurt löffelte. Nach einer Weile schaute Yoongi verwundert auf.
"Du hast doch eben erst gegessen!?"
Grinsend hielt er ihm einen Löffel mit Joghurt hin und Tae öffnete bereitwillig den Mund, so dass Yoongi ihn füttern konnte. Dieser grinste nur noch breiter und hatte augenscheinlich so viel Spaß bei der Aktion, dass er leztendlich seinen halben Joghurt an den Jüngeren verfütterte.
Auch, als der Joghurtbecher schließlich ganz leer war, blieben sie noch eine Weile auf dem Sofa sitzen.
Tae konnte sich nicht erinnern, jemals zuvor so ungezwungen und gut gelaunt Zeit mit Yoongi verbracht zu haben, während sie beide nichts getrunken hatten und so genoss er diesen Moment, in dem er sich über nichts Gedanken machen musste, sondern einfach nur ungestört dem Lachen des anderen lauschen konnte... Seiner Meinung nach gab es ohnehin kein schöneres Geräusch...
Er wusste, dass er den ganzen Tag so neben seinem Hyung würde sitzen bleiben können, ohne auch nur einen Augenblick an Langeweile zu denken...
Also meinem Lachen würde bestimmt niemand so lange zuhören wollen, aber... wir reden hier eben über Min Yoongi...xD
Danke fürs Lesen:)
DU LIEST GERADE
Daegu Town
FanfictionEs würde notwendig gewesen sein, die Hölle durchlebt zu haben - doch in diesem Moment fühlte er nur den Schmerz und dachte nur daran, wie er ihn zum Schweigen bringen konnte. Taehyung (16 Jahre, drogenabhängig, Vergewaltigungsopfer) zieht übergangs...