"Tae~"
Taehyung lächelte leicht, als der Ältere seinen Namen stöhnte. Offenbar machte er nicht alles falsch... In seinem Tun bestätigt fuhr er fort, die Spitze seines Hyungs sanft mit der Zunge zu umspielen und hin und wieder vorsichtig daran zu saugen, wobei er jedes Mal spüren konnte, wie sich Yoongi unter ihm leicht anspannte und den Kopf weiter nach hinten warf.
Bevor er hierher gezogen war, hatte er nur etwas mit Mädchen gehabt, weshalb er bis jetzt noch nie einem Typen einen geblasen hatte, doch je länger er Yoongis Härte mit der Zunge verwöhnte, desto mehr genoss er das Gefühl, der alleinige Grund für dessen Erregung zu sein...
Auf einmal spürte Tae eine Hand in seinen Haaren, die ihn so ruckartig nach unten drückte, dass die Länge des Älteren mit einem Mal seinen ganzen Mund ausfüllte und so einen leichten Würgereflex in ihm auslöste. Wenig später schmeckte er bereits die ersten Tropfen seines Hyungs und tastete schnell nach dessen Hand, um sich aus dem Griff des Älteren zu befreien, bevor dieser kommen konnte.
Nach Luft ringend richtete er sich auf und sah auf Yoongi herunter, der ebenfalls ziemlich außer Atem zu sein schien. Vermutlich wollte sein Hyung das hier gerade einfach nur zu einem Ende bringen, doch er hatte eigentlich vorgehabt, noch mehr auszuprobieren...
Sich dessen unbewusst biss er sich leicht auf die Unterlippe. Der andere hatte die Augen nach wie vor geschlossen und konnte dementsprechend nicht in seinem Blick erkennen, worauf er hinauswollte, weshalb sich Tae nach ein paar Augenblicken nach unten beugte und Yoongi sanft an der Wange berührte, woraufhin dieser zusammenzuckte.
"Hyung... deine Hose stört."
Der Angesprochene nickte kaum merklich, war aber offenbar zu erschöpft, um sich ernsthaft an dem Ausziehen seiner Jeans beteiligen zu können und so dauerte es eine Weile, bis Tae ihn endlich davon befreit hatte.
Nachdem sowohl Yoongis Hose, als auch dessen Socken und Boxershorts in einer Ecke auf dem Boden gelandet waren, lehnte sich der Jüngere aufatmend ein Stück zurück und ließ den Blick über seinen Hyung schweifen, welcher nun vollkommen entkleidet vor ihm lag.
"Taeee... Mach was..."
Die wimmernde Aufforderung des Älteren brachte Tae zum Grinsen, doch da er Yoongi nicht unnötig warten lassen wollte, riss er sich schnell von dessen Anblick los und zog sich ebenfalls aus. Dann kniete er sich wieder vor seinem Hyung auf das Sofa und spreizte dessen Beine so weit, dass er halbwegs bequem dazwischen sitzen konnte. Im Anschluss nahm er zwei Finger in den Mund und saugte leicht daran, ohne den anderen dabei allerdings erneut aus den Augen zu lassen.
Als dieser endlich aufsah, weiteten sich seine Augen und er schluckte schwer.
"W... was?"
Die unterschwellige Angst in Yoongis Stimme ließ Taehyung misstrauisch werden. Vertraute er ihm nicht? Das war jetzt schon das zweite Mal, dass er abblockte...
In dem Versuch, den Älteren etwas zu beruhigen, legte er seine linke Hand auf dessen Oberschenkel und nahm gleichzeitig die Finger seiner rechten Hand wieder aus dem Mund, um reden zu können:
"Ist... alles in Ordnung? Ich werde auch versuchen, ganz vorsichtig zu sein..."
Er stockte und stellte zu seiner Verwunderung fest, dass sich auf dem Gesicht seines Hyungs ein zaghaftes Lächeln abzeichnete.
"Mir ist schon klar, dass du vorsichtig sein wirst. Es ist nur... Das erinnert mich an..."
Yoongi beendete den Satz nicht und Tae zog fragend die Augenbrauen zusammen. Einige Sekunden lang dachte er angestrengt darüber nach, was der Ältere wohl meinte, bis ihm ein Einfall kam, den er zögernd aussprach:
"Namjoon..."
Der Blick seines Gegenübers machte deutlich, dass die Aussage ins Schwarze traf und er seufzte leise.
"Ich bin nicht er."
"Ich weiß. Vergiss es einfach..."
Taehyung nickte leicht überfordert, doch das konnte der andere nicht mehr sehen, da dieser seine Augen schon wieder geschlossen hatte.
Momente der Stille folgten und der Jüngere begann sich zu fragen, wie er weitermachen sollte. Gleichzeitig schoss ihm der Gedanke durch den Kopf, was Lay wohl denken würde, wenn er, wider Erwarten, doch nach unten kam und sie hier fand. Die Vorstellung, dass man sie beide nackt und erregt auf dem Sofa entdeckte, gefiel ihm nicht besonders und langsam festigte sich in ihm der Entschluss, dass er irgendetwas tun musste, um die Situation voranzubringen.
Während er nachdachte, malte er mit der einen Hand kleine Kreise auf Yoongis Oberschenkel, woraufhin sich eine zarte Gänsehaut an dessen Haut bildete, und Tae begann zu lächeln, als er es bemerkte. Die Tatsache, dass er offenbar wirklich eine ziemlich große Wirkung auf seinen Hyung hatte, bestärkte seinen Vorsatz, es nicht hierbei zu belassen...
Tief durchatmend drückte er das Bein des Älteren noch ein weiteres Stück nach außen und fing dann an, mit der rechten Hand an dessen Innenseite nach oben zu wandern. Dabei wurde ihm nicht nur bewusst, dass sich Yoongi unter der Berührung merklich anspannte, sondern auch, dass sein eigenes Herz immer unruhiger gegen die Wände seines Brustkorbs schlug. Er hatte das hier noch nie gemacht und es kostete ihn einige Überwindung, sich von seiner aufkommenden Nervosität nicht wieder davon abbringen zu lassen.
Einige Sekunden verstrichen, bis er sich endlich zu dem Eingang seines Hyungs vorgetastet hatte, und er holte tief Luft, bevor er mit seinem Finger sanft dagegen drückte.
Sobald er den leichten Widerstand überwunden hatte, konnte er hören, wie Yoongi keuchend ausatmete und sich in einem der Sofakissen festkrallte, doch er hatte nicht den Eindruck, dass dieser aufhören wollte.
Etwas selbstsicherer schob er seinen Finger noch ein wenig tiefer in den Älteren und zog ihn dann wieder fast ganz heraus, um die Bewegung zu wiederholen.
Schon nach kurzer Zeit nahm er noch einen zweiten Finger dazu und verstärkte zeitgleich auch die Kraft, mit der er in den anderen eindrang, weshalb dieser ein leises Wimmern von sich gab und seine Augen noch fester zusammenkniff.
Als Tae bemerkte, dass sich der Atem des Älteren an seine Bewegungen anpasste, breitete sich ein Lächeln auf seinem Gesicht aus und er verkürzte den Abstand zwischen seinen Stößen, um Yoongis Atmung kurzzeitig aus dem Takt zu bringen. Dann hielt er in seinem Tun inne und begann stattdessen, seine Finger in dem anderen zu spreizen, bis er zu dem Schluss kam, dass dessen Eingang nun genug gedehnt war, und er seine Finger wieder aus dem anderen herauszog.
Yoongis Augenlider flatterten leicht, als der Jüngere von ihm abließ, und Tae betrachtete ihn unschlüssig. Die Angst, irgendetwas falsch zu machen, ergriff anfänglich von ihm Besitz, doch er verdrängte dieses Gefühl schnell wieder und nickte sich selbst kaum merklich zu, in dem Versuch, sich etwas zu ermutigen.
Er würde das hier jetzt durchziehen und keine Zweifel würden ihn wieder davon abbringen...
...
Huuiii, das zieht sich gerade wirklich ein bIsScHeN in die Länge...
Ich hoffe, ihr überlebt das O.o
Auf jeden Fall freut es mich sehr, dass es euch gibt und bestimmt gibt es noch tausend weitere Menschen in euren Leben, die das auch so sehen, also denkt immer daran; YOU ARE GREAT!!!
...and thanks for reading ;)
DU LIEST GERADE
Daegu Town
FanfictionEs würde notwendig gewesen sein, die Hölle durchlebt zu haben - doch in diesem Moment fühlte er nur den Schmerz und dachte nur daran, wie er ihn zum Schweigen bringen konnte. Taehyung (16 Jahre, drogenabhängig, Vergewaltigungsopfer) zieht übergangs...