Die Haustür fiel hinter ihnen ins Schloss.
Yoongi atmete leise auf, als Rose und Tae das Haus verlassen hatten.
Im Grunde hatte er nichts gegen Rose, aber meistens war er schon mit Lay überfordert und ein zweiter Mensch mit derartiger Lebhaftigkeit bedeutete für ihn etwas anderes, als einen geruhsamen Samstagmorgen.
Da er noch nichts gegessen hatte, machte er sich in der Küche zwei Brote zurecht, während sein Mitbewohner mehrere Sektflaschen aus dem Keller holte und sich die Schuhe anzog.
Als Lay die Haustür öffnete, hob Yoongi überrascht den Kopf.
"Du willst schon wieder weg?"
"Naja, Jungkook feiert heute seinen Schulabschluss nach und ich hatte versprochen, ihm bei den Vorbereitungen zu helfen."
"Aha. Dann viel Spaß und grüße ihn von mir..."
Lay verließ das Haus und kurze Zeit später hörte Yoongi das Auto weg fahren. Auch gut. Dann störte ihn niemand beim Essen. Genüsslich stopfte er die beiden Brote in sich hinein und wollte grade den Teller weg räumen, als es klingelte.
Eigentlich konnten Tae und Rose doch noch gar nicht zurück sein...
Seufzend stellte er den Teller auf die Küchenzeile und ging zur Tür. Zu seiner Überraschung stand Namjoon davor.
Etwas verwirrt trat Yoongi zur Seite, so dass sein Besucher ins Wohnzimmer gehen konnte.
"Falls du Rose abholen willst... Die ist noch mit Tae in der Stadt unterwegs. Da musst du noch ein bisschen warten."
Namjoon lachte kurz auf.
"Rose ist nicht der Grund, weshalb ich hier bin."
Abrupt wandte er sich zu Yoongi um und sah ihm direkt in die Augen.
"Was ist zwischen dir und Taehyung?"
Die Frage kam so unerwartet, dass Yoongi einige Sekunden brauchte, um seine Gedanken zu ordnen.
"Zwischen mir und... Wie kommst du darauf?"
Namjoon sah ihn kalt an.
"Tu nicht so. Ich habe euch gesehen, gestern im Park."
Yoongi schluckte kurz.
"Das... geht dich nichts an."
"Nein???"
Mit nur zwei Schritten war Namjoon bei ihm und legte ihm die rechte Hand an die Wange, während er ihn mit der anderen leicht in Richtung Wand drängte.
"Das geht mich nichts an?"
"Nein."
Mit aller Kraft drückte Yoongi ihn von sich weg und sah ihn wütend an.
"Du bist nicht mein Besitzer! Halte dich gefälligst aus meinen Angelegenheiten raus!"
Namjoons Blick wurde noch kälter und als er wieder sprach, erschrak Yoongi beinahe vor dem Klang seiner Stimme.
"Was hast du gerade gesagt?"
Das neuerliche Türklingeln ließ die beiden zusammenschrecken und sie wandten sich zeitgleich der Eingangstür zu.
Erst nach ein paar Augenblicken ging Yoongi zur Tür und öffnete Rose und Tae, die gerade von ihrem Spaziergang zurückkehrten.
Die beiden traten ein und blieben überrascht stehen, als sie Namjoon bemerkten. Rose sah ihren Bruder halb tadelnd, halb belustigt an und meinte:
"Du musst mich nicht jedes Mal abholen, wenn ich hier bin."
Namjoon lächelte, Yoongi fiel jedoch auf, dass es ein wenig erzwungen wirkte.
"Ich war grade sowieso in der Nähe. Es waren also keine Umstände für mich."
Er ging zur Tür, die nach wie vor offen stand.
"Wenn du willst, können wir los..."
Rose zuckte mit den Schultern und nickte. Dann umarmte sie Tae zum Abschied, lächelte Yoongi kurz zu und folgte ihrem Bruder. Dieser warf noch einen letzten Blick auf Yoongi und sagte:
"Es war wie immer ein Vergnügen, dich zu sehen."
Daraufhin drehte er sich um und ging mit seiner Schwester, die umsichtig die Tür hinter sich schloss, nach draußen zum Auto.
Wenig später sprang der Motor an und das Geräusch entfernte sich rasch.
Yoongi blickte zu Tae, der noch immer ratlos zur Tür blickte, wo die beiden anderen grade verschwunden waren. Langsam trat er auf den Jüngeren zu und drehte ihn zu sich um. Tae sah ihn fragend an.
Kurze Zeit sahen sie sich einfach nur stumm in die Augen, dann legte Yoongi Tae eine Hand in den Nacken, zog ihn näher zu sich heran und presste seine Lippen auf Taes. Dieser keuchte leise und überrascht auf.
Yoongi drückte ihn mit dem Rücken gegen die Wand und drängte sich an ihn, ohne ihre Lippen dabei voneinander zu trennen.
Nach ein paar Sekunden löste Tae sich jedoch wieder von ihm und schaute ihn verwirrt an. Er setzte an, etwas zu sagen, doch Yoongi brachte ihn mit einem weiteren Kuss zum Schweigen.
Er brauchte einfach Ablenkung, er brauchte ihn, er wollte ihn...
Als er mit den Händen unter Taes T-Shirt fuhr und dort sanft über seine erhitzte Haut strich, spürte er, wie dieser unter der Berührung jeglichen Widerstand aufgab. Er leckte ihm leicht über die Lippen und rieb ihre Hüften aneinander, was Tae aufstöhnen ließ.
"Hyung~"
Doch anstatt weiter zu machen, ließ Yoongi auf einmal von dem Jüngeren ab und brachte wieder etwas Abstand zwischen sich und den anderen.
Tae sah ihn verständnislos an.
Mit wenigen Schritten lief Yoongi zur Tür, öffnete sie und verschwand nach draußen, den fassungslosen Tae hinter sich zurück lassend.
DU LIEST GERADE
Daegu Town
FanfictionEs würde notwendig gewesen sein, die Hölle durchlebt zu haben - doch in diesem Moment fühlte er nur den Schmerz und dachte nur daran, wie er ihn zum Schweigen bringen konnte. Taehyung (16 Jahre, drogenabhängig, Vergewaltigungsopfer) zieht übergangs...