78. JUNGKOOK Sa, 20. 10. 20:22

133 16 9
                                    

Damit drehte er sich um und ließ den anderen hinter sich zurück.


Als Jungkook nach Hause kam, war er sehr froh darüber, dass sich keiner seiner Mitbewohner blicken ließ. Er hatte keine Lust auf Gesellschaft und vor allem nicht auf die von Jisung oder ähnlich veranlagten Personen.

Erschöpft stieß er die Tür zu seinem Zimmer auf und wollte sich gerade auf sein Bett fallen lassen, als er bemerkte, dass sort bereits jemand saß.

"Jimin?!"

Der Ältere sah auf und lächelte erfreut.

"Kookie! Da bist du ja endlich! Ich warte hier bestimmt schon seit einer halben Stunde..."

"Aha."

Jungkook seufzte leise und setzte sich neben seinen Hyung auf die Bettkante.

"Was gibt es denn? Du hättest mir auch Bescheid geben können, dass du zu Besuch kommen willst...

"Hätte ich machen können."

Ein paar Sekunden schwieg Jimin, bevor er erneut zu reden ansetzte:

"Mir wird es momentan einfach alles zu viel... Ich habe keine Ahnung, was ich will und was ich mache..."

Er stockte, doch Jungkook drängte ihn nicht dazu, weiter zu reden, sondern legte ihm stumm einen Arm um die Schultern, woraufhin sich der Ältere dankbar an ihn lehnte.

Wie lange sie so schweigend da saßen, konnte Jungkook nicht sagen. Alles, was er wusste, war, dass er verwirrt war: Auf der einen Seite war Jimin immer noch sein Hyung, bei dem er sich sicher und geborgen fühlte, auf der anderen Seite hatte er oft das Gefühl, auf ihn aufpassen zu müssen. Und abgesehen davon war es doch auch nicht normal, dass er sich in letzter Zeit so häufig Gedanken um Jimin machte! An ihrem Verhältnis zueinander hatte sich schließlich nichts geändert... Hatte sich dann vielleicht an seinen Gefühlen etwas verändert?

Jungkook gelangte nach und nach zu dem Eindruck, dass er in keiner Weise besser über seine Gefühle und seinen Willen Bescheid wusste, als Jimin... Wobei; weinte Jimin gerade?

Vorsichtig zog er den Älteren näher an sich und strich ihm beruhigend mit der Hand über den Rücken.

Was um alles in der Welt lief hier? Und warum schaffte sein Hyung es nicht, einfach mit der Wahrheit heraus zu rücken? Glaubte er etwa, dass er Jungkook nicht vertrauen konnte?!

Verärgert schob der Jüngere seine Gedanken beiseite: Jetzt musste er für Jimin da sein und ihm helfen, anstatt ihm irgendeinen Unsinn zu unterstellen.

Die Schluchzer seines Hyungs wurden nicht weniger und allmählich konnte Jungkook spüren, wie die Tränen durch sein T-Shirt drangen. Er fühlte sich hilflos und auf eine seltsame Art und Weise verlassen... Wenn er wenigstens wissen würde, was los war...

Vorsichtig löste er die Umarmung und wischte Jimin mit dem Finger ein paar Tränen von der Wange. Dann - ohne die eigenen Beweggründe zu kennen - legte er seine Lippen auf die des Älteren.

Es war ungewohnt, doch er hatte dennoch das Gefühl, etwas richtig zu machen...

Jimin erwiderte.






Was daraus wohl wird???...

:)

Ths For reading !!!

Daegu TownWo Geschichten leben. Entdecke jetzt