129. TAEHYUNG Fr, 7. 12. 17:29

75 7 0
                                    

"Taehyung? Habe ich irgendetwas falsch gemacht oder warum... bist du so?"


Tae sah überrascht auf. Warum fragte Jimin so etwas?

Eine Weile schwieg er einfach und dachte über eine mögliche Antwort nach. Es stimmte, dass er Jimin nicht besonders mochte, was darauf zurückging, dass dieser homophob war, doch andererseits hatte er auch bisher kaum die Gelegenheit dazu gehabt, sich noch ein anderes Bild von ihm zu machen...

Die Erinenrung an Jimins Geburtstagsfeier tauchte wieder in seinem Kopf auf: Jimin war vollkommen betrunken gewesen und hatte weinend im Vorgarten gestanden, bevor er die Party vorzeitig verlassen hatte... Allerdings hatte er später kaum mehr Gedanken an diese Nacht verschwendet und Jimin als die gesprächige, leicht aufgedrehte und homophobe Person war deutlich presenter in ihm... Er räusperte sich leise.

"Also, eigentlich hast du nicht wirklich was falschgemacht... Es ist mehr... Keine Ahnung, ich kenne dich halt fast gar nicht und du..."

Er stockte kurz, während er überlegte, ob er das wirklich sagen sollte.

"Du hast etwas gegen Schwule."

Jimins Augen weiteten sich überrascht.

"Wann habe ich denn etwas gegen Schwule gesagt?"

Tae lachte ungläubig auf, merkte aber schnell, dass sein Hyung die Frage ernstgemeint hatte.

"Naja... Als wir shoppen waren... in dem Restaurant... Da hast du gesagt, dass du Schwuchteln ekelhaft findest.."

Der Ältere kniff überlegend die Augen zusammen und nickte schließlich.

"Du hast recht, das habe ich mal gesagt... Aber warum hat dich das so gestört?"

Der Angesprochene verdrehte die Augen. Warum fragte sein Hyung, wenn es so offensichtlich war?!

"Jimin... ich bin schwul."

"Du bist... Oh, das tut mir leid."

Tae winkte ab.

"Ist jetzt eigentlich egal. Du scheinst deine Meinung darüber ja ohnehin geändert zu haben... Aber hat dir echt nie jemand gesagt, dass Yoongi-Hyung auch schwul ist?!"

"Yoongi ist was?... Oh Mann, dass hätte er mir sagen sollen! Dann hätte ich nie so eine Scheiße erzählt..."

Der Jüngere lachte.

"So schlimm ist es jetzt auch wieder nicht. Du solltest dir wegen so etwas nicht solche Vorwürfe machen...

Er schwieg einen Moment und fixierte nachdenklich einen Punkt in der Luft.

"Was hat deine Haltung zur Homosexualität eigentlich so verändert?"

Auf die Frage hin wurde Jimin augenblicklich rot und senkte verlegen den Blick, was den Anschein machte, als würde er innerlich mit sich ringen, ob er wirklich antworten sollte, doch schließlich hob er den Kopf wieder und sah Tae leicht verunsichert an.

"Wie gut kennst du... Hoseok?"





...

Daegu TownWo Geschichten leben. Entdecke jetzt