155. YOONGI Sa, 15. 12. 12:06

76 8 12
                                    

"Ich mache nichts, was du nicht willst..."


So etwas hätte Namjoon nie gesagt... Yoongi entspannte sich wieder ein wenig und nickte langsam, woraufhin sich ein leichtes Lächeln auf Taehyungs Gesicht schlich.

Einige Sekunden sahen sie sich einfach nur stumm in die Augen, doch dann wandte der Jüngere den Blick ab und fixierte stattdessen eine Stelle auf Yoongis Hals, um sich anschließend vorsichtig herunterzubeugen und seine Lippen sanft auf die erhitzte Haut des Älteren zu legen. Dieser sog scharf die Luft ein und schloss die Augen. Taes Lippen fühlten sich so gut an...

Sein ganzer Körper konzentrierte sich auf diesen einen Punkt, an dem der Jüngere jetzt zu saugen begann, und als Tae leicht in seine Haut biss, atmete er keuchend aus und krallte sich in die Schulter des anderen. Alles in ihm kribbelte, so als stünde er unter Strom, und er wusste nicht, wie lange er das hier überhaupt noch aushalten würde...

Nach einer Weile fing Tae an, sich langsam an seinem Hals herunterzuküssen.

Als er den Saum seines T-Shirts erreichte, stoppte er kurz und lehnte sich etwas zurück, so dass Yoongi sich aufrichten und von dem unnötigen Stoff befreien konnte. Anschließend ließ sich der Ältere wieder in die Kissen zurücksinken und der andere fuhr fort, seinen gesamten Oberkörper mit Küssen zu bedecken. Gleichzeitig tastete er mit den Händen nach Yoongis Gürtelschnalle und öffnete diese, genauso wie den Reißverschluss seiner Jeans.

Sobald der Ältere begriffen hatte, worauf Tae hinauswollte, hob er seine Hüfte leicht an und half dem Jüngeren so, ihm die Jeans samt Boxershorts bis in die Kniekehlen nach unten zu ziehen.

Taes Gesichtsausdruck bei dem Anblick seiner Erregung ließ ihn lächeln. Es machte ihm bewusst, dass der Jüngere ihn seit der Nacht, in der sie miteinander geschlafen hatten, nicht mehr so gesehen hatte und in dieser Nacht war er zweifellos zu betrunken gewesen, um sich später noch näher an irgendetwas erinnern zu können...

"Hyung?"

Yoongi nickte knapp, um dem anderen zu verstehen zu geben, dass er ihm zuhörte.

"Es ist irgendwie schwer, sich vorzustellen, dass... du in mich reingepasst hast..."

Innerlich verdrehte der Ältere die Augen, doch um Tae darauf hinzuweisen, dass ihm diese Überlegung im Moment herzlich egal wa, war er zu erschöpft.

Als dem Jüngeren bewusst wurde, wo er gerade tatenlos hinstarrte, errötete er und schluckte leicht, um sich im Anschluss ein Stück herunterzubeugen und die Spitze seines Hyungs vorsichtig mit den Lippen zu umschließen.

"Tae~"






...you are great :)

Daegu TownWo Geschichten leben. Entdecke jetzt