110. YOONGI Mo, 19. 11. 10:54

94 8 1
                                    

Drei Stunden würde er es schon allein aushalten...


Wo war dieser Idiot von bestem Freund? Yoongi stand im Schatten eines alten Güterzug-Wagons und sah sich suchend nach Hoseok um. Ganz bestimmt war er nicht den ganzen Weg hier her gelaufen, nur um dann festzustellen, dass derjenige, den er suchte, gar nicht hier war!

Genervt aufstöhnend fuhr er mit der Suche fort. Zwischen ihm und Hoseok war noch längst nicht alles ausgesprochen... Er musste diesen Idioten einfach finden!

"Geh wieder nach Hause."

Yoongi fuhr herum und sah in die Augen Seokjins, dessen eben noch ernster Gesichtsausdruck sich angesichts seines erschrockenen Blicks einem amüsierten Grinsen wich.

"Sorry, ich wollte dich nicht erschrecken."

"Schon in Ordnung."

Der Jüngere schluckte kurz und versuchte sich an einem nervösen Lächeln. Neben diesem Typen kam er sich immer so schrecklich jung vor... Irgendwie war es ihm unangenehm, dass er sich so hatte erschrecken lassen, was vielleicht daran lag, dass sein Gegenüber aussah, als könnte ihn nichts und niemand aus der Bahn werfen. Dass Seokjin ihn so wissend ansah, als könnte er sich alles zusammenreimen, was er gerade dachte, machte die Situation auch nicht besser.

Mit einem kurzen Zunicken wandte Yoongi sich ab und sah sich anschließend weiter nach Hoseok um, als er auf einmal eine schwere Hand auf seiner Schulter spürte, deren Griff in dazu zwang, stehen zu bleiben.

"Ich sagte, du sollst nach Hause gehen."

Wie penetrant konnte ein Mensch eigentlich sein? Was er hier machte und wann er wieder nach Hause ging, hatte niemanden zu interessieren!

Verärgert riss er sich los und drehte sich um, um Seokjin genau dies ins Gesicht zu sagen. Dieser lächelte noch immer. Es war dieses Lächeln, mit dem Eltern für gewöhnlich ihre Kinder bedachten, wenn sie geduldig darauf warteten, dass diese ihre Dummheit selbst einsahen, und es machte Yoongi nur noch wütender.

"Du hast doch überhaupt keine Ahnung, was ich hier will! Und im Übrigen hast du mir ohnehin nichts zu sagen!"

Der Ältere nickte gespielt verständnisvoll.

"Bitte entschuldige, dass ich die Situation falsch eingeschätzt habe. Aus unerfindlichen Gründen war ich der Annahme, du wärest hier, um nach Hoseok zu suchen... Da dies aber nicht der Fall zu sein scheint, tut es mir sehr leid, dich unnötiger Weise aufgehalten zu haben. Einen schönen Tag noch, Min Yoongi."

Der Angeredete blieb wie gelähmt stehen und sah dem anderen nach, welcher sich umdrehte und schnellen Schrittes verschwand. Seokjin hatte den Nagel auf den Kopf getroffen... und er fühlte sich wie der letzte Volltrottel. Aber wenn Seokjin gewusst hatte, dass er zu Hoseok wollte, hatte er bestimmt auch seine Gründe, ihn davon abhalten zu wollen...

Ratlos sah er sich um und setzte sich dann auf eine halb kaputte Bierkiste. Vielleicht hatte er ja Glück und Hoseok kam früher oder später selbst vorbei... Solange konnte er auch hier herum sitzen und nachdenken. Er hatte ohnehin nichts besseres zu tun.

Die Minuten verstrichen, doch weder Hoseok, noch irgendwer sonst ließ sich blicken... Wie viel Zeit war schon vergangen? Eine halbe Stunde? Eine Dreiviertelstunde?

Als Yoongi das Warten schon fast aufgegeben hatte, hörte er plötzlich Schritte. Hoffnungsvoll sah er auf, doch zu seiner Überraschung war es nicht Hoseok, sondern Jimin, der in sein Blickfeld trat.

Verwundert beobachtete er den anderen, wie dieser mit gesenktem Blick an ihm vorbei ging und hinter dem Wagon verschwand, ohne ihn bemerkt zu haben. Was wollte Jimin hier? Nachdenklich betrachtete er die Stelle, wo der andere verschwunden war... Das ergab keinen Sinn...






Da wisst ihr wohl mehr, als unser Yoongi XD...

Euch allen einen schönen Tag und danke fürs Lesen!!!

Daegu TownWo Geschichten leben. Entdecke jetzt