120. JIMIN Fr, 30. 11. 15:31

84 10 15
                                    

"So schlimm ist es bestimmt nicht und jeder von uns denkt manchmal über etwas Verrücktes nach..."


Jimin lachte leise auf. Die Aussage mochte stimmen, doch in seinem Fall waren seine Gedanken und Gefühle dann schon eher krank, als nur verrückt. Dennoch; er war zu Jungkook gegangen, um darüber zu reden. Es jetzt sein zu lassen, würde den ganzen Weg hierher unnötig machen... Er räusperte sich umständlich und fragte dann leise:

"Kookie... Was ist für dich Liebe?"

Der Angesprochene zog verständnislos die Augenbrauen zusammen.

"Liebe? Keine Ahnung... Wenn man andauernd an diese eine Person denkt und die ganze Zeit bei ihr sein will..."

Jimin nickte langsam, bevor er weiterfragte:

"Aber kann man sich so etwas nicht auch einbilden? Ich meine, unter manchen Umständen kann man sich doch gar nicht verlieben..."

"Nicht?"

Jungkook schwieg einige Augenblicke, wobei er den ANschein machte, als würde er über irgendetwas nachdenken.

"Also ich würde sagen, dass man sich auch unter seltsamen Umständen oder in seltsame Personen verlieben kann..."

"Sicher?..."

"Ich denke schon..."

Der Jüngere lachte kurz auf und setzte dann mit einem ironischen Unterton hinzu:

"Naja... wenn du jetzt auf irgendeinen pädophilen Vergewaltiger stehst, dann..."

"Sei leise."

"Was?"

"Nichts."

Jimin senkte den Blick und wandte seinen Kopf ein Stück zur Seite, um die aufkommenden Tränen zu verbergen. Warum hatte Jungkook das gerade sagen müssen? Er hasste ihn dafür und gleichzeitig hasste er sich selbst, weil er dem Jüngeren im Stillen recht gab.

"Hyung? Was ist los?"

Entschlossen stand Jimin auf und ging zur Tür.

"Ich sollte jetzt gehen."

"Was? Warum?"

Jungkooks Fragen ignorierend öffnete Jimin die Tür, verließ das Zimmer und durchquerte eilig den Flur und die Küche. Dann trat er ins Treppenhaus, wo er die Stufen so schnell hinunter ging, dass er dreimal stolperte und sich nur im letzten Moment noch am Geländer festhalten konnte.

Unten angekommen stieß er die Haustür auf und atmete erleichtert aus, als er die kühle Herbstluft auf seinem Gesicht spürte. Er hätte gar nicht erst herkommen sollen...

"Jiminie?"

Er fuhr herum und erblickte Jungkook, der etwas außer Atem am Rand der Treppe stand und ihn fragend ansah.

"Hyung! Habe ich etwas falsches gesagt oder weshalb gehst du so plötzlich?!"

Jimin spürte, wie ihm erneut die Tränen in die Augen traten und lachte trocken auf.

"Der Typ hat mich vergewaltigt, Kookie."

Damit drehte er sich um und begann zu laufen, einen fassungslosen Jungkook hinter sich zurücklassend.






Einen schönen Abend, meine Lieben!!! :)

Ich werde morgen vermutlich nichts hochladen können, aber ihr habt ja auch ein Leben außerhalb meines seltsamen Geschreibsels, also...

Ihr seid toll und ich freue mich jedes Mal wieder, wenn ich sehe, dass wieder jemand neues dazu gekommen ist, oder jemand 'altes' noch dabei ist!!!

Bis (voraussichtlich) übermorgen...

Daegu TownWo Geschichten leben. Entdecke jetzt