Später würde er es bereuen, diesen Weg eingeschlagen zu haben...
Es tat gut, wieder an der frischen Luft zu sein. Seit einer Woche war Jungkook nicht mehr richtig draußen gewesen und jetzt genoss er das Gefühl der kühlen Herbstluft auf seinem Gesicht.
Wohin wollte er eigentlich? Er brauchte einige Augenblicke, bis ihm der Grund wieder einfiel, weswegen er das Haus verlassen hatte: Jimin.
Die ganze vergangene Woche hatte er nichts mehr von seinem besten Freund gehört, dafür aber fast durchgängig an ihn gedacht und langsam hielt er diesen Zustand der Unsicherheit und Verwirrung nicht mehr aus. Er brauchte einfach Klarheit.
Als er an dem Haus ankam, in dem Jimin wohnte, musste er resigniert feststellen, dass dessen Fenster nicht erleuchtet waren. In der Hoffnung, dass sein Hyung vielleicht einfach nur früh ins Bett gegangen war, klingelte er trotzdem, doch nichts rührte sich.
Enttäuscht wandte Jungkook sich ab. Jetzt konnte er wieder zwanzig Minuten nach Hause laufen, ohne irgendetwas erreicht zu haben...
"Unser kleiner Kookie! Was für ein Zufall..."
Jungkook stöhnte genervt auf und drehte sich um.
"Könntest du bitte aufhören, mich Kookie zu nennen? Oder mich am besten einfach ganz in Ruhe lassen?"
Seokjin lachte amüsiert.
"Höflich wie immer..."
"Haha, sehr witzig... Ich muss jetzt auch los... Hab noch was vor."
Der Jüngere wandte sich zum Gehen, doch Seokjin stellte sich ihm in den Weg.
"Mag sein, dass du in der Schule ein kleiner Streber warst, aber du bist ein verdammt schlechter Lügner."
"Ist doch egal. Ich habe eben keine Lust, mich noch länger mit dir zu unterhalten."
"Das war wenigstens ehrlich. Allerdings würde ich mich gerade ganz gern mit dir unterhalten, weswegen du deine wichtigen Angelegenheiten leider etwas nach hinten verschieben musst..."
Jungkook verdrehte die Augen.
"Du kannst mich schlecht gegen meinen Willen hier festhalten."
"Das muss ich auch gar nicht: Wenn ich dir wirklich so unangenehm wäre, wärst du schon längst hinter der nächsten Straßenecke verschwunden."
"Woher willst du das wissen?"
Der Ältere zuckte mit den Schultern.
"Ich weiß es eben."
"Aha."
Seokjin lehnte sich lässig an die Straßenlaterne hinter ihm und musterte den Jüngeren durchdringend.
"Worüber willst du reden?"
"Ich?! Ich will über gar nichts reden."
"Das sagst du... Aber du siehst so aus, als müsstest du dich mal ein bisschen ausheulen. Und Jimin ist nicht da, also kann ich ja den Job als Zuhörer übernehmen."
Jungkook schwieg.
"Na, was ist jetzt? Weswegen musstest du Jimin so unbedingt sprechen?"
"Das geht dich überhaupt nichts an."
"Da hast du wohl recht... Einen schönen Abend noch."
Mit diesen Worten drehte sich der Ältere um und entfernte sich schnellen Schrittes. Was sollte das jetzt?! Verwirrt blickte Jungkook seinem Hyung nach. Dann begann er zu laufen.
"Seokjin! Warte!"
:) ...und DANKE fürs Lesen...
DU LIEST GERADE
Daegu Town
Fiksi PenggemarEs würde notwendig gewesen sein, die Hölle durchlebt zu haben - doch in diesem Moment fühlte er nur den Schmerz und dachte nur daran, wie er ihn zum Schweigen bringen konnte. Taehyung (16 Jahre, drogenabhängig, Vergewaltigungsopfer) zieht übergangs...