76. YOONGI Sa, 20. 10. 19:37

135 16 1
                                    

...aber nicht von einer Droge, sondern von Yoongi.


Yoongi packte Taehyung, hob ihn hoch und trug ihn zum Sofa. Dort drückte er ihn mehr oder weniger sanft in die Sofakissen und kniete sich rittlinks über ihn. Der Jüngere atmete nur stoßweise und sah ihn mit großen und abwartenden Augen an. Gab es Menschen, die diesem Blick widerstehen konnten? Er gehörte jedenfalls nicht dazu...

Yoongi stützte eine Hand neben Taes Kopf ab und beugte sich zu ihm herunter, um ihre Lippen erneut miteinander zu verbinden. Im nächsten Moment spürte er die Hand des Jüngeren in seinem Nacken, die ihn noch näher an den anderen zog.

Unter normalen Umständen hätte er über diese Reaktion vieleicht gelächelt, doch dazu war er gerade viel zu beschäftigt: Immer stärker und fordernder bewegte er seine Lippen auf Taes und als dieser leise aufkeuchte, glitt er mit der Zunge in den leicht geöffneten Mund des anderen. Gleichzeitig fuhr er mit der Hand unter das T-Shirt des Jüngeren und zog es nach oben, so dass dessen nackte Haut sichtbar wurde.

Nach einer Weile unterbrach er den Zungenkuss wieder und fing stattdessen an, Taes Hals mit sanften Küssen zu bedecken. Hin und wieder saugte er sich an einer Stelle fest, wobei er jedes Mal spüren konnte, wie den Jüngeren ein Schauer durchlief. Ohne darüber nachzudenken, wanderten seine Lippen immer weiter nach unten, bis er bei Taes Brust nkam. Dort hielt er inne und umspielte mit der Zunge sanft die Brustwarze des Jüngeren.

"Ahh... Hyung~"

Taes Stöhnen brachte das zum Ausdruck, was er gerade fühlte...

Erneut begann er, die erhitzte Haut des Jüngeren zu küssen und näherte sich dabei langsam weiter dessen Hosenbund. Alle Zweifel, alle Vorsätze, dem anderen mehr Zeit zu lassen, waren in den hintersten Teil seines Bewusstseins gerückt. Wenn Tae mehr Zeit benötigte, würde er sich doch sicher wehren...

Yoongi legte eine Hand auf die Mitte des Jüngeren und drückte durch den Stoff von Taes Jeans leicht gegen dessen Mitte, woraufhin dieser überrascht aufkeuchte. Er hob den Blick und bemerkte erschrocken, dass Tränen unter den geschlossenen Augen des Jüngeren hervortraten.

"Alles in Ordnung, Kleiner?"

Tae öffnete seine Augen wieder und ihre Blicke trafen sich.

"Bitte... Mach weiter~ Mach einfach weiter..."





On and on and on... XD

Fragt nicht, was ich mir hier gerade gedacht habe...

Und danke fürs Lesen!!!

Daegu TownWo Geschichten leben. Entdecke jetzt