109. TAEHYUNG Mo, 19. 11. 10:01

92 10 0
                                    

"Wenn man diese Person wirklich liebt, sollte einem alles andere egal sein."


Taehyung schlug die Augen auf und sah auf die Uhr. Diese zeigte an, dass es erst kurz nach 10:00 Uhr war, was mit seinem Zeitgefühl nicht wirklich übereinstimmte: Als er aufgewacht war, war er der festen Überzeugung gewesen, dass er schon viel länger geschlafen hatte. Aber auch wenn er sich darin geirrt hatte, lag Yoongi schon nicht mehr neben ihm:

Der Ältere wachte in der letzten Zeit meistens vor ihm auf, was ihm im Grunde nur recht war, da er in seiner Gegenwart ohnehin oft nicht wusste, wie er sich verhalten oder was er denken sollte. Allerdings ging ihm das Gespräch mit Jungkook auf der Party von vor drei Tagen nicht mehr aus dem Kopf...

-Wenn man diese Person wirklich liebt, sollte einem alles andere egal sein-

Diese Worte hatten sich unauslöschbar in sein Gehirn eingebrannt und verfolgten ihn jetzt fast unendwegt.

-Wenn man diese Person wirklich liebt...-

War das die erforderte Voraussetzung, die es brauchte, um über Yoongis Freundschaft mit Hoseok hinweg sehen zu können?

Taehyung wusste nicht genau, weshalb er so viel auf Jungkooks Worte gab... Dieser hatte aller Wahrscheinlichkeit nach noch nie in einer ähnlichen Situation gesteckt, wie er es gerade tat...

Mit den Gedanken immer noch bei Jungkooks Aussage setzte Tae sich im Bett auf und schlug die Decke zurück. Als er aufstand, wurde ihm kurz schwarz vor Augen, da sein Kreislauf noch nicht ganz auf der Höhe war, doch das ging innerhalb weniger Sekunden vorbei und er begann, sich anzuziehen.

Kurze Zeit später verließ er das Zimmer und ging die Treppe hinunter ins Wohnzimmer, welches er leer vorfand. Etwas verwundert sah er sich in dem Raum um und entdeckte einen Zettel, der neben der Spüle auf der Küchenanrichte lag. Langsam ging er darauf zu und nahm ihn in die Hand. Der Zettel war mit Yoongis ordentlicher Handschrift beschrieben und Taehyung begann zu lesen:

"Hey TaeTae, wenn du aufwachst und das hier liest... Ich bin für die nächsten paar Stunden nicht zu Hause, also mach, was du denkst und langweile dich nicht... Bis später, Yoongi."

Ratlos ließ Tae den Zettel sinken. Irgendwie war es nett von seinem Hyung, dass er ihn von seiner Abwesenheit informierte, doch erstens stellte er sich die Frage, wo Yoongi für die nächsten Stunden sein würde, und zweitens wusste er tatsächlich nicht, wie er sich ohne ihn die Zeit vertreiben sollte. Wobei - bevor er sich darüber den Kopf zerbrach, sollte er vielleicht erst einmal frühstücken...

Da er weder auf Müsli, noch auf Brot Lust hatte, nahm er sich einfach einen Apfel aus der fast leeren Obstschale und biss hinein. Währenddessen ging er in Gedanken seine Möglichkeiten durch, was er tun konnte. Dabei fiel ihm ein, dass er eigentlich Rose anrufen konnte, um zu fragen, ob sie sich vielleicht mit ihm treffen wollte.

Mit dem angebissenen Apfel in der Hand kramte er sein Handy aus der Hosentasche hervor und suchte dann Rose' Nummer unter seinen wenigen Kontakten. Keine drei Sekunden, nachdem er angerufen hatte, nahm sie schon ab und fragte nach dem Grund für seinen Anruf.

Als er es ihr erklärte, schien sie aufrichtig erfreut zu sein und schlug sofort eine Uhrzeit vor. Tae sah nachdenklich auf die Uhr und sagte zu, obwohl das hieß, dass er noch knapp drei Stunden allein zu Hause würde rumhängen müssen.

Sobald Rose wieder aufgelegt hatte, ließ er sein Handy zurück in die Hosentasche gleiten und setzte sich auf das Sofa, um in Ruhe seinen Apfel fertig zu essen. Drei Stunden würde er es schon allein aushalten...






Sooooooooooo meine Lieben :)

Ich bin wieder da und es tut mir wirklich leid, dass ihr in den letzten drei (?) Wochen so wenig von mir mitbekommen habt :/

Ich hoffe, dass sich das jetzt wieder ändert und ihr auch ohne mich eine schöne Zeit hattet :)

Danke an alle, die nach wie vor dabei und mir nicht allzu böse sind :) !!!!!!

Daegu TownWo Geschichten leben. Entdecke jetzt