Was auch immer die Zeit mit sich bringen würde - sie würden es gemeinsam durchleben und dieser Gedanke machte ihn froh.
Und damit endet meine erste Fan-Fiction...
Es ist seltsam, etwas fertiggestellt zu sehen, was mich beinahe zwei Jahre lang begleitet hat: Das Datum des ersten Kapitels ist ja auch das Datum, an welchem ich mit dem Schreiben begonnen habe - Montag, der 12. 8. 2019.
Wie manche von euch bereits wissen, existierte Daegu Town anfangs nur auf dem Papier, wobei ein Kapitel je eine Doppelseite einnahm, und ich begann erst ein halbes Jahr später damit, das Ganze zu veröffentlichen. Insgesamt sind für diese Geschichte knapp drei Collegeblöcke draufgegangen :)
Als die ersten Personen anfingen, mein Geschreibsel zu lesen, nahm ich mir vor, von jeder das Profilbild abzuzeichnen und die so entstehenden Bilder später als Danke mit zu veröffentlichen. Zwar sind diejenigen von euch, die mir regelmäßig oder auch einfach irgendwann einmal ein Sternchen oder Kommentar dagelassen haben und mir demnach bekannt sind, noch immer relativ überschaubar, trotzdem aber zu viele, als dass ich die Zeit dazu gefunden hätte, mich jedes einzelnen Profilbildes anzunehmen.
Dass ich euch für eure Aufmerksamkeit nun nicht anders danken kann, tut mir leid (zumal ich mich ja – wie man vielleicht ab und an gemerkt hat – sehr gern bedanke). Ich werde aber wenigstens versuchen, euch alle einmal aufzuzählen, so dass hier dann nicht wie üblich nur danke an alle steht, sondern es vielleicht ein kleines bisschen persönlicher ist...
Aaaalso, zuallererst danke an Alrunax098!
Ohne dich wäre das hier nie entstanden. Du hast mich nicht nur auf die Idee gebracht, sondern mir sogar den ersten, groben Entwurf für Daegu Town geschrieben, der, wenn auch in der Geschichte kaum wiederzufinden, mir dennoch überhaupt erst die nötigen Anhaltspunkte gegeben hat, die ich verändern und weiter ausführen konnte.Genauso auch danke an farixxxna – du hast mit Alrunax098 zusammen dieses Geschreibsel in seinen Kinderjahren (bzw. den ersten drei Wochen) täglich begleitet :)
Des Weiteren danke an Marylin747, die du jedes Kapitel als erste Person gelesen, fehlende oder doppelt geschriebene Sätze enttarnt und mir mit meist unbrauchbaren Vorschlägen aus zahlreichen, ideenlosen Zeiten geholfen hast ;)
Außerdem danke an mylovelyjungkook! Wer weiß, wie viele Jahre ich gebraucht hätte, wenn du mir nicht die Kapitel 168 und 169 vorgeschrieben hättest ;)
Die letzte Person, die hier einen eigenen Satz kriegt, ist -KimSuckJin- – es war wirklich ein krasses Gefühl, als das erste, mir unbekannte Profilbild in meinen Benachrichtigungen aufgetaucht ist! :)
Wenn du dein abgezeichnetes Profilbild gern hier haben wollen würdest, kann ich übrigens auch versuchen, es im Nachhinein noch hinzuzufügen - das ist ja das einzige, was ich noch mehr oder weniger zufriedenstellend abgezeichnet hatte. Aber vielleicht ist das auch unnötig (?); du kennst es ja schon...
DU LIEST GERADE
Daegu Town
FanfictionEs würde notwendig gewesen sein, die Hölle durchlebt zu haben - doch in diesem Moment fühlte er nur den Schmerz und dachte nur daran, wie er ihn zum Schweigen bringen konnte. Taehyung (16 Jahre, drogenabhängig, Vergewaltigungsopfer) zieht übergangs...