22. TAEHYUNG Fr, 7. 9. 22:54

227 22 2
                                    

"Namjoon ist mir lieber...", murmelte er vor sich hin.


Die folgenden Tage vergingen ohne besondere Ereignisse. Weder Rose noch Hoseok ließen sich blicken und Lay war die meiste Zeit in der Uni. Sehr zu Yoongis Gefallen übernachtete er in letzter Zeit auch häufig bei Freunden, weswegen er oft nicht einmal am Abend nach Hause kam.

Tae verbrachte indessen viel Zeit mit Spaziergängen durch Daegu und die Umgegend, denn er wurde das viele zu Hause rumhängen allmählich satt. Außerdem brauchte er ab und an ein wenig Abstand von... Von was eigentlich? Yoongi war (abgesehen von Rose) die einzige Person, die sich ernstlich um ihn Gedanken und machte und sein (und Lays) Haus das einzige, in dem er bisher wirklich willkommen gewesen war. Weshalb war ihm seine Gegenwart dann manchmal fast schon unangenehm?

-

Es war bereits Abend und Tae schreckte aus seinen Gedanken auf. Er saß auf einer Bank in einem kleinen Park, der sich in einem recht abgelegenen Stadtteil Daegus befand. Zu Fuß würde er für den Rückweg sicher eine gute Stunde brauchen...

Überrascht stellte Tae fest, dass die Straßenlaternen an der nahen Straße bereits an gegangen waren. Wie lange saß er jetzt schon hier? Wenn er vor Mitternacht zu Hause sein wollte, musste er sich beeilen. Zu Hause... Im Zusammenhang mit Lays und Yoongis WG klang dieses Wort immer noch seltsam.

Tae seufzte kurz auf, blieb aber sitzen. Was sollte er jetzt bei Yoongi? Genauso gut konnte er doch auch hier bleiben.

Das Zirpen der Grillen vermischte sich mit den Geräuschen der Autos und das Sternenlicht mit dem der Flugzeuge. Die Minuten verstrichen...


"Tae, da bist du ja!"

Yoongi erschien zwischen den Bäumen, ging schnellen Schrittes auf Tae zu und setzte sich neben ihn auf die Bank.

"Was hast du so lange gemacht?"

Tae zuckte die Achseln.

"Keine Ahnung... Hab halt nachgedacht... Wie hast du mich eigentlich gefunden?"

"Naja, allzu viele schöne Stellen gibt es in Daegu ja nicht. Aber zugegebener Maßen habe ich schon einige andere Orte nach dir abgesucht, bevor ich auf die Idee gekommen bin, hier vorbei zu schauen."

Tae blickte überrascht auf.

"Du hast richtig nach mir gesucht? Wieso das denn!?"

Yoongi nahm sein Gesicht in die Hände.

"Ich habe mir eben Sorgen um dich gemacht, Kleiner."

Tae wollte etwas erwidern, doch die plötzliche Nähe zu seinem älteren Mitbewohner verwirrte ihn dermaßen, dass er keinen klaren Gedanken mehr fassen konnte. Warum brachte er ihn immer so aus dem Konzept???

Als Yoongi mit dem Finger seine Lippen nachfuhr, erschauerte er leicht.

"Ist dir kalt?"

Tae konnte den warmen Atem des anderen auf seiner Haut spüren, während dieser sprach. Er schüttelte benommen den Kopf.

Ihre Lippen berührten sich.

Der Park, die umliegenden Häuser, alles verschwand und wurde klein und unwichtig. Es gab nur noch sie beide.

Yoongis Lippen fühlten sich weich und sanft an, viel vorsichtiger als auf der Party.

Zum ersten Mal in seinem Leben hatte Tae das Gefühl, dass das, was passierte, richtig war. Er verlor sich im Augenblick, in Yoongis sanften Berührungen und wünschte sich, die Zeit würde still stehen. Doch das tat sie nicht.

Wie viele Minuten vergangen waren, konnte er nicht genau sagen, doch irgendwann löste Yoongi sich wieder von ihm und sah ihn lächelnd an.

"Es wird spät, Kleiner."

Sie standen auf und wandten sich zum Gehen. Hinter ihnen im Gebüsch knackte es leise und Tae drehte sich verwirrt um, doch in der Dunkelheit konnte er zwischen den Bäumen nichts erkennen.

Schüchtern griff er nach Yoongis Hand und schweigend machten sie sich auf den Heimweg.






Zu lang und zu romantisch... Ich weiß XD

Daegu TownWo Geschichten leben. Entdecke jetzt