Tae nickte und begann, die Treppe hinauf zu steigen.
"Jungkook! Hör auf, so herum zu trampeln! Ich kann mich nicht auf meine Arbeit konzentrieren!"
Taehyung sah betreten auf seine Füße hinunter, doch Jungkook winkte lächelnd ab.
"Das ist Jisung... Ignoriere ihn einfach."
Der Jüngere nickte und ging weiter, diesmal darauf bedacht, nicht mehr so laut zu laufen, als sich rechts neben ihm eine Tür öffnete und ein ziemlich spießig wirkender Typ den Kopf heraus steckte.
"Jungkook, du... Ach, hallo. Wer bist du denn?"
Tae räusperte sich, doch ehe er auf die Frage antworten konnte, schob sich Jungkook an ihm vorbei und funkelte seinen Mitbewohner wütend an.
"Das ist Kim Taehyung und würdest du die Freundlichkeit besitzen, uns beide wenigstens für eine Weile in Ruhe zu lassen?"
"Sag mal, wie redest du eigentlich mit mir?!"
"Jisung, bitte!"
Jungkook warf dem anderen einen flehenden Blick zu und packte dann Taehyung an der Schulter, um ihn mit sich zur nächsten Tür zu ziehen. Dort ließ er den Jüngeren wieder los und öffnete die Tür, damit Tae vor ihm das Zimmer betreten konnte. Dieser sah sich neugierig in dem kleinen Zimmer um und drehte sich dann zu seinem Hyung um, der noch immer recht entnervt und erschöpft im Türrahmen lehnte.
"Ist schön hier... Obwohl ich sagen muss, dass ich Yoongi und Lay ungern gegen deine Mitbewohner eintauschen würde."
Jungkook lachte auf.
"Wenn es nicht so wäre, würde ich auch ernsthaft an deinem Verstand zweifeln... Sag mal, willst du dich nicht setzen?"
Tae nickte verlegen und ließ sich dann auf dem Bett nieder. Sein Hyung setzte sich neben ihn.
Eine Weile schwiegen beide, doch schließlich brach Jungkook die Stille:
"Willst du... irgendwas bestimmtes machen?... Oder was essen?..."
Tae sah auf und legte überlegend den Kopf schief.
"Wir können uns doch auch einfach ein bisschen unterhalten... Über Jimin oder so..."
"Jimin? Warum interessiert dich das so?"
Der Jüngere zuckte mit den Schultern.
"Naja, ich dachte eigentlich, Jimin ist homophob... Aber du wirkst nicht so, als hättest du überhaupt keine Hoffnung... Eher so, als wärst du dir nicht ganz sicher, ob du dir Hoffnungen machen solltest."
Jungkook nickte langsam.
"Vor zwei Monaten war Jimin noch ein homophober aufdringlicher Streber, aber in der letzten Zeit hat sich irgendwie vieles geändert... Er ist jetzt viel verschlossener und... Ach, ich weiß auch nicht. Aber es verwirrt mich, weil ich nicht weiß, ob ich mich in den alten oder in den neuen Jimin verliebt habe... Falls ich ihn überhaupt liebe..."
"Warum bist du dir da so unsicher?"
"Naja... Auf der einen Seite wünsche ich mir oft, dass er da ist und dnn gibt es wieder diese Momente, in denen ich mich über seine Abwesenheit freue. Er bringt mich andauernd aus dem Konzept..."
Tae unterbrach ihn:
"Für mich klingt das schon so, als wärst du verliebt. Gerade, wenn er dich aus dem Konzept bringt... Das würde bei normalen Freunden ja nicht passieren."
"Schon, aber er ist nicht der einzige, de es hinkriegt, mich so zu verwirren..."
Der Jüngere sah überrascht auf.
"Willst du damit sagen, es gibt noch jemanden, über den du dir den Kopf zerbrichst?"
Jungkook schwieg eine Weile, während er nachdenklich seine Finger betrachtete.
"Ich bin mir nicht sicher... Im Übrigen weiß ich so gut wie nichts über ihn und kenne ihn auch erst seit ein paar Wochen... Und Liebe braucht doch Zeit, oder?"
Welcher Meinung seid ihr da eigentlich???
Naja, wie auch immer :)... Ths for reading and have a nice day!!! :)
DU LIEST GERADE
Daegu Town
FanfictionEs würde notwendig gewesen sein, die Hölle durchlebt zu haben - doch in diesem Moment fühlte er nur den Schmerz und dachte nur daran, wie er ihn zum Schweigen bringen konnte. Taehyung (16 Jahre, drogenabhängig, Vergewaltigungsopfer) zieht übergangs...