136. TAEHYUNG Mi, 12. 12. 18:06

68 8 2
                                    

Warum nicht ich...?


"Wie lange sitzt du schon hier unten?"

Tae wandte seinen Blick vom Fernseher ab und schaute stattdessen zu Yoongi, der auf halber Höhe der Treppe stand und ihn überlegend ansah. Warum interessierte es seinen Hyung, wie lange er jetzt schon auf einen Bildschirm starrte??? Er zuckte unwillig mit den Schultern.

"Ich weiß es nicht genau... Schon seit einer Weile."

Ohne auf eine Reaktion des Älteren zu warten, heftete er seinen Blick erneut auf den Fernseher und kuschelte sich gleichzeitig noch mehr in die Sofaecke. Der Sender war zwar totlangweilig, doch er lenkte ihn von seinen Gedanken ab...

Auf einmal spürte er, wie sich jemand neben ihn auf das Sofa fallen ließ und als er überrascht den Kopf hob, blickte er in das ausdruckslose Gesicht seines älteren Mitbewohners, dessen Augen fest auf den Bildschirm gerichtet waren.

Für ein paar Sekunden sah Tae seinen Hyung mit einer Mischung aus Verständnislosigkeit und Verwunderung an, doch als dieser ihm mit keiner Regung zu verstehen gab, ob er sein Starren bemerkt hatte, wandte er sich wieder ab und fixierte erneut die Nachrichtensprecherin. Allerdings schaffte er es jetzt nicht mehr, ihren Worten zu folgen, da seine Gedanken unaufhörlich um die Person neben ihm kreisten.

War zwischen ihnen jetzt wieder alles in Ordnung? Und wenn ja... hieß das dann, dass sie einfach wieder Mitbewohner waren, die gut miteinander auskamen, oder...

Eine Hand auf seinem Oberschenkel ließ ihn zusammenzucken. Reflexartig sah er wieder zu Yoongi, doch dieser hatte nach wie vor nur Augen für das Geschehen auf dem Fernseher und nahm keine Notiz von ihm. Irritiert blickte Tae hinunter zu der Hand des Älteren. War die Berührung nur zufällig? Und weshalb löste sie so viel in ihm aus? Es war schließlich nur eine Hand, die... langsam weiter an der Innenseite seines Oberschenkels nach oben wanderte.

Tae sog scharf die Luft ein und klammerte sich mit der rechten Hand an einem der Sofakissen fest. Das war nun wirklich nicht mehr zufällig...

"Nngh~"

Der Ältere war bei seiner Mitte angekommen und drückte leicht dagegen, was Tae ein leises Stöhnen entlockte. Für einen kurzen Moment schloss er die Augen und als er sie wieder öffnete, blickte er direkt in das fragende Gesicht seines Hyungs.

"Ist alles in Ordnung?"






Es kann sein, dass ich in den nächsten (+/-) eineinhalb Wochen nichts hochladen kann... Nur, damit ihr euch darauf einstellt...

Und danke an zu viele für zu vieles ;)

Daegu TownWo Geschichten leben. Entdecke jetzt