Kurze Zeit später schlief er ebenfalls ein...
Als Yoongi aufwachte, schlief Taehyung immer noch. Vorsichtig, um ihn nicht zu wecken, stieg er aus dem Bett und zog sich an. Dann verließ er das Zimmer und ging hinunter ins Wohnzimmer um zu frühstücken.
Lay war bereits auf. Er saß mit einer halbvollen Müslischale auf dem Sofa und schaute fern.
Yoongi machte sich ebenfalls ein Müsli zurecht und setzte sich dann neben seinen älteren Mitbewohner. Dieser sah auf und lächelte erfreut.
"Guten Morgen! Hast du gut geschlafen?"
"So ziemlich..."
"Naja, besser als schlecht... Hast du was vor für heute?"
Yoongi zuckte gleichgültig mit den Schultern.
"Eigentlich nicht... Heute ist Sonntag; da freue ich mich, wenn ich mal nichts zu tun habe."
"Weil du ansonsten ja auch sooo viel arbeitest und studierst und was weiß ich... Aber ja; es ist auch mal nett, wenn man nichts vor hat. Übrigens kommt Jimin heute vorbei..."
"Jimin? Hat der nicht auch mal genug von dir? Ich meine, immerhin war er ja gestern noch mit uns in der Stadt und am Nachmittag ist er ja auch hier vorbei gekommen..."
Lay lachte amüsiert.
"Am Nachmittag war es allerdings nur die Liebe zu seinem Kapuzenpulli, die ihn hierher getrieben hat."
Yoongi nickte geistesabwesend. Wenn er genauer darüber nachdachte, schien es unwirklich, dass sie erst gestern Vormittag in der Stadt gewesen waren. Er hatte das Gefühl, dass das alles schon viel länger zurück lag...
Schweigend schob er sich einen Löffel mit Müsli in den Mund, als er Schritte auf der Treppe hörte und Tae ins Wohnzimmer kam. Der Kleine sah immer noch ziemlich mitgenommen aus und schien seltsamer Weise Schmerzen beim Laufen zu haben.
Als Tae bemerkte, dass Yoongi ihn beobachtete, lächelte er ihm kurz zu und wandte dann schnell den Blick ab, um zur Küchenzeile zu gehen und sich wie seine Hyungs ein Müsli zu machen.
Weswegen wirkte er so ängstlich und verletzlich? Was um alles in der Welt war mit ihm passiert?
Yoongi richtete seine Augen wieder auf den Fernseher. Vielleicht würde er den Jüngeren irgendwann zur Rede stellen, wenn Lay nicht im Raum war... Doch für den Moment war es wohl das Beste, die Sache einfach auf sich beruhen zu lassen - Bestimmt würde sich alles schon früher oder später aufklären...
Früher oder später sind eben ziemlich dehnbare Begriffe... ;)
How ever - thank you for reading this sh*t!!! xD
DU LIEST GERADE
Daegu Town
FanfictionEs würde notwendig gewesen sein, die Hölle durchlebt zu haben - doch in diesem Moment fühlte er nur den Schmerz und dachte nur daran, wie er ihn zum Schweigen bringen konnte. Taehyung (16 Jahre, drogenabhängig, Vergewaltigungsopfer) zieht übergangs...