Und soweit er sich erinnern konnte, hatte Hoseok noch nie seinen Namen ausgesprochen...
Verschlafen öffnete Yoongi die Augen und sah auf die Uhr. Es war bereits nach 10:00 Uhr... Seit wann schlief er am Morgen so lange?
Etwas unbeholfen drehte er sich auf die andere Seite und betrachtete seinen jüngeren Mitbewohner, der noch immer schlief. Bei dem Anblick wurde ihm wieder bewusst, dass sie seit einer Woche kaum mehr ein Wort miteinander gewechselt hatten... Wie es dazu hatte kommen können, war ihm nach wie vor unverständlich, doch er war sich darüber im Klaren, dass er es unmöglich bei diesem Zustand belassen konnte. Noch eine solche Woche würde er nicht aushalten...
Seufzend strich er Tae eine Haarsträhne aus der Stirn. Dieser murmelte etwas unverständliches vor sich hin und tastete verschlafen nach seiner Hand, was Yoongi zu lächeln brachte. Wie konnte ein Mensch nur so niedlich sein?!
Er brauchte einige Augenblicke bis er es schaffte, seinen Blick von Tae los zu reißen, aber schließlich stand er doch auf und zog sich an. Mit einem letzten Blick auf den Schlafenden verließ er das Zimmer und schloss leise die Tür hinter sich.
Während er sich im Wohnzimmer ein Müsli zurecht machte, dachte er weiter über den Jüngeren nach. Weswegen war Tae die ganze Zeit so abweisend? Lag es daran, dass er jetzt über seine Gefühle für ihn Bescheid wusste und ihm dies unangenehm war, oder hatte er ihn wirklich so verletzt, als er ihm gesagt hatte, er solle das Gehörte so schnell wie möglich wieder vergessen? Beide Möglichkeiten klangen irgendwie absurd und Yoongi konnte nicht sagen, vor welcher er mehr Angst hatte...
Als er sein Müsli aufgegessen hatte und das Schälchen gerade in die Spülmaschine einräumen wollte, hörte er Schritte auf der Treppe. Sofort sah er auf und erblickte einen sehr verschlafenen Tae, der sich gähnend über die Augen rieb, während er ins Wohnzimmer kam. Die Haare des Jüngeren waren verwuschelt und ungeordnet und er trug den Pulli, den er und Lay ihm gekauft hatten, als sie zusammen shoppen gewesen waren, was ihn irgendwie noch süßer machte, als er ohnehin schon war.
Ihre Blicke trafen sich, doch Tae senkte schnell den Kopf, was Yoongi einen Stich versetzte. Wollte der Jüngere nicht auch, dass sie wieder miteinander redeten?!
Wortlos stellte er sein Schälchen in die Spülmaschine und Taehyung gesellte sich zu ihm, um sich ebenfalls etwas zu essen zu machen. Dabei streiften sie sich einmal im Vorübergehen und Yoongi spürte, wie ein Schauer seinen Körper durchzog. Die Stille wurde von Sekunde zu Sekunde unerträglicher, doch er schaffte es nicht, das Schweigen zu brechen. Stattdessen ging er hinüber zum Sofa, worauf er es sich bequem machte, und schaltete den Fernseher ein.
Nach einer Weile spürte er, wie Tae sich neben ihn setzte, doch er hielt den Blick weiterhin starr auf den Bildschirm gerichtet. Allerdings war er nicht in der Lage, den Worten des Nachrichtensprechers zu folgen, da seine Gedanken ununterbrochen bei Tae waren. Dieser blieb ebenfalls stumm, während er sein Müsli löffelte...
Wie lange sie so schweigend nebeneinander saßen, konnte Yoongi nicht sagen, doch irgendwann hielt er es nicht mehr aus und wandte sich dem Jüngeren zu, welcher noch immer unverwand auf sein Müsli starrte.
"Tae?"
Seine Stimmer klang rau und gebrochen und Tae zuckte bei ihrem Klang zusammen, bevor er zögerlich antwortete:
"Was ist?"
"Können wir... reden?"
Der Jüngere nickte langsam und stellte sein Schälchen auf den Sofatisch. Yoongi räusperte sich.
"Ich, also... Warum redest du nicht mehr mit mir?"
Auf Taes Gesicht breitete sich Verwirrung aus.
"Du hast doch damit angefangen! Du warst auf einmal so abweisend und hast nicht mehr bei mir, sondern auf dem Sofa geschlafen..."
Der Ältere schluckte. Wenn er so darüber nachdachte, hatte Tae recht: Es war seine Schuld...
"Tae, ich... es tut mir leid, ich wollte nicht..."
Er stockte und blickte den Jüngeren flehend an, welcher seinem Blick jedoch auswich und zu Boden sah.
Was sollte er eigentlich noch sagen, damit der andere begriff, wie leid ihm sein Verhalten tat?! Mehr als entschuldigen konnte er sich schließlich nicht und die Situation trieb ihn langsam in die Verzweiflung...
"Tae, kannst du mich bitte anschauen?"
Einige Sekunden verstrichen, doch dann hob der Jüngere den Kopf und sah ihn mit feuchten Augen an. Weshalb weinte Tae immer so schnell? Er ertrug es kaum, ihn so zu sehen...
Vorsichtig beugte Yoongi sich zu dem anderen vor, bis ihre Gesichter nur noch wenige Zentimeter voneinander entfernt waren und er Taes Atem auf seinen Lippen spüren konnte.
"Es tut mir wirklich leid."
Mit diesen Worten legte er eine Hand in Taes Nacken und verband ihre Lippen miteinander.
Ths for reading (...ich bedanke mich gerne...Für alle, die es noch nicht gemerkt haben XD...)
Stört es euch eigentlich, dass Tae und Yoongi jetzt nicht mehr die einzigen sind, aus deren Sicht berichtet wird?
(Das wird sich erst einmal auch nicht ändern, aber ich würde gern wissen, ob ich ein schlechtes Gewissen haben sollte, oder nicht...)
Und einen schönen Tag an alle, die das hier lesen!!!
DU LIEST GERADE
Daegu Town
FanfictionEs würde notwendig gewesen sein, die Hölle durchlebt zu haben - doch in diesem Moment fühlte er nur den Schmerz und dachte nur daran, wie er ihn zum Schweigen bringen konnte. Taehyung (16 Jahre, drogenabhängig, Vergewaltigungsopfer) zieht übergangs...