64. TAEHYUNG So, 14. 10. 10:06

135 15 1
                                    

-befreienden und traumlosen Schlaf...


"Da müssen wir wohl ein bisschen aufräumen..."

Tae sagte es mehr zu sich selbst, während er sich das Chaos im Wohnzimmer. Yoongi war im Bad und Lay schlief vermutlich noch, weshalb er beschloss, allein mit dem Aufräumen zu beginnen. Irgendwie hatte Yoongi es wohl geschafft, ihn weitestgehend mit seinem Ordnungswahn anzustecken... Außerdem hatte er bereits gefrühstückt und keine interessante Beschäftigung.

Als Tae gerade die Glasscherben einer zerbrochenen Bieflasche in den Restmüll entsorgte, kam ein recht verschlafener Lay die Treppe hinunter. Der Jüngere grinste seinen Hyung freudig an, was dieser allerdings nicht richtig erwiderte, da er anscheinend noch zu müde dafür war. Dabei fiel Tae ein, dass Rose eigentlich hier hatte übernachten wollen. War sie noch im Bett? Und wo genau hatte sie eigentlich geschlafen? Er war schließlich vor ihr ins Bett gegangen...

Fragend blickte er zu dem Älteren auf, der inzwischen ganz ins Wohnzimmer gekommen war und damit beschäftigt war, Milch in ein Glas zu kippen.

"Wo ist Rose?"

Lay verschüttete die Milch.

"Was? Wer? Achso... Die ist schon weg."

Was war denn jetzt los? Weswegen reagierte Lay so seltsam und was meinte er damit, dass Rose schon weg war? Hieß das, sie hatte tatasächlich hier übernachtet und war gegangen, als alle anderen noch geschlafen hatten? Er betrachtete seinen Hyung nachdenklich.

"Wo hat Rose eigentlich geschlafen?"

Lay sah schräg zu Boden und machte mehr denn je den Eindruck, als wäre ihm diese Fragerei äußerst unangenehm.

"Äh... Sie hat bei mir geschlafen."

"Bei dir im Bett?!"

Der Ältere nickte. Auf einmal begann Tae etwas zu ahnen, was mit den Geräuschen der letzten Nacht zusammen hing. Das Stöhnen... Waren Lay und Rose dafür verantwortlich gewesen? Überlegend musterte er seinen Hyung, bis er schließlich mit seiner Vermutung heraus platzte:

"Du hast mit Rose geschlafen."

Lay widersprach nicht, sondern trank stattdessen in wenigen Schlucken seine Milch aus. Taehyung interpretierte das als Bestätigung seiner Aussage. Seltsamer Weise störte ihn die Vorstellung nicht besonders. Es war ein Fakt, nichts weiter. Allerdings fragte er sich, weshalb Rose das Haus schon so früh verlassen hatte. Sie und Lay waren so offensichtlich ineinander verliebt, dass sie doch auch einfach zusammen kommen und es dabei belassen konnten... Naja, scheinbar war er nicht der einzige, der in dieser Hinsicht Probleme hatte...

Bei diesem Gedanken musste er automatisch an Yoongi denken, doch er verdrängte das Bild sofort wieder. Die Vorstellung schien so weit hergeholt... Am besten vergaß er einfach alles wieder, was zwischen ihnen geschehen war...





:) LUV U

Daegu TownWo Geschichten leben. Entdecke jetzt