Alles war besser, als noch eine weitere Minute diese verbrauchte, nach Alk und Schweiß stinkende Luft einatmen zu müssen...
Die kühle Nachtluft war wie eine Befreiung. Yoongi genoss das Gefühl, endlich wieder richtig atmen zu können, während er sich suchend nach Tae umsah. Dieser saß auf einer kleinen Bank im Vorgarten, welcher durch eine nahe stehende Straßenlaterne schwach erleuchtet wurde. Mit wenigen Schritten war Yoongi bei ihm und setzte sich ebenfalls.
Kurze Zeit schwiegen beide, dann wandte Tae seinen Kopf und lächelte verlegen.
"Mir war es da drinnen einfach zu laut..."
Yoongi lächelte ebenfalls.
"Man muss sich dran gewöhnen...", sagte er zustimmend.
"Allerdings hätte ich ganz gerne auch mal meine Ruhe."
Taehyung schaute schuldbewusst zur Seite.
"Tut mir leid. Wenn ich was anderes gefunden habe, ziehe ich sofort wieder aus..."
"Nein, so meine ich das gar nicht. Ich dachte daran, dass ich einen Abend ohne Party auch genießen würde."
"Ach so."
Erneut lächelnd sah Tae zu seinem Hyung auf. Er war süß, wenn er lächelte. Diese großen braunen Augen ließen ihn irgendwie so... unschuldig wirken.
"Es ist wirklich nett, dass ich hier wohnen darf...", sagte er leise.
Yoongi zuckte abwertend mit den Schultern.
"Kein Problem, Kleiner."
"Hör auf, mich so zu nennen."
"Warum sollte ich das tun, Kleiner?"
Tae seufzte resigniert und kuschelte sich dann zögernd an seinen älteren Mitbewohner. Dieser legte schützend einen Arm um ihn und starrte schweigend auf die Straße.
Warum fühlte er sich so verantwortlich für Tae? Bis vor kurzem hatte er ihn doch nur nervig gefunden...
Nach etwa 10 Minuten begann Tae, gleichmäßiger zu atmen; er war eingeschlafen. Yoongi blieb noch kurz sitzen, dann stand er auf und trug seinen neuen Mitbewohner ins Haus zurück.
Normaler Weise schlief Tae auf dem Sofa im Wohnzimmer, aber jetzt wäre es unverantwortlich gewesen, ihn dort zwischen all den betrunkenen Partygästen hinzulegen.
Seufzend stieg Yoongi mit Tae in den Armen die Treppe hinauf und legte ihn in sein eigenes Bett. Dann zog er sich selbst Pulli und Jeans aus und legte sich neben ihn. Tae drehte sich auf die andere Seite und flüsterte kaum hörbar Yoongis Namen, bevor er so gleichmäßig wie zuvor weiter atmete.
Wenige Augenblicke später war Yoongi ebenfalls eingeschlafen.
DU LIEST GERADE
Daegu Town
FanfictionEs würde notwendig gewesen sein, die Hölle durchlebt zu haben - doch in diesem Moment fühlte er nur den Schmerz und dachte nur daran, wie er ihn zum Schweigen bringen konnte. Taehyung (16 Jahre, drogenabhängig, Vergewaltigungsopfer) zieht übergangs...