30. TAEHYUNG Mo, 10. 9. 19:42

207 16 1
                                    

"Er ist tot."


Die Worte klangen, als würden sie Yoongi unglaubliche Schmerzen bereiten.

Tae sah seinen Hyung verständnislos an.

"Was...?"

"Er ist tot!"

Yoongi schlug sich die Hände vor das Gesicht und ließ sich zu Boden sinken, wo er zitternd sitzen blieb. So hatte Tae ihn noch nie gesehen. Verwirrt kniete er sich neben seinen älteren Mitbewohner und begann, ihm unbeholfen über die Schulter zu streicheln. Er wollte ihn trösten, ihm sagen, dass alles gut werden würde, doch er begriff noch immer nicht so richtig, was los war. Wer war tot und was hatte Yoongi damit zu tun?

Eine Weile blieb er einfach so sitzen und streichelte weiter seinen Hyung. Dieser schlang auf einmal die Arme um ihn und vergrub seinen Kopf an Taes Schulter.

Tae spürte, wie wie heiße Tränen durch sein T-Shirt drangen und drückte Yoongi näher an sich.

"Es wird alles gut", flüsterte er kaum hörbar und legte dann behutsam seine Lippen auf den Hals seines Hyungs.

Zu seiner Erleichterung spürte er, wie Yoongis Atmung langsam ruhiger wurde und sein Griff in Taes Rücken sich ein wenig lockerte.

EInige Sekunden zögerte Tae, doch dann fuhr er mit der Zunge sanft über Yoongis Hals und begann, leicht an einer Stelle zu saugen. Yoongi atmete zitternd aus und presste sich näher an Tae, was diesen dazu veranlasste, stärker zu saugen, während er dem Älteren liebevoll durch die Haare wuschelte.

Als er seine Lippen wieder von Yoongi löste, stellte er zufrieden fest, dass sich an der Stelle ein roter Fleck gebildet hatte. Zärtlich leckte er über die gerötete Stelle und fing dann an, auch Yoongis Wangen mit leichten Küssen zu bedecken. Dieser ließ die Augen geschlossen und Tae küsste alle verbliebenen Tränen weg, bevor er seine Lippen sanft auf die seines Hyungs legte.

Wie lange sie so verharrten, hätte Tae nicht sagen können, doch schließlich löste er sich wieder von dem Älteren und half ihm, aufzustehen. Dieser sah ihn mit noch immer leicht geröteten Augen an und lächelte zaghaft.

"Danke..."

Hand in Hand machten sie sich schließlich auf den Heimweg...







War das jetzt zu romantisch oder zu dramatisch???

Manchmal habe ich das Gefühl, ich übertreibe mit allem ein bisschen xD...

Naja, auf jeden Fall viel Spaß beim Lesen!

Daegu TownWo Geschichten leben. Entdecke jetzt