Jimin erwiderte...
Taehyung saß auf dem Sofa und starrte auf den Fenseher. Das lenkte ab und er brauchte Ablenkung. Seit dem vergangenen Abend war er durchgängig verwirrt und er bezweifelte, dass sich das so bald ändern würde...
Was wäre passiert, wenn Jungkook ihn und Yoongi gestern nicht unterbrochen hätter? Hätten sie miteinander geschlafen? Wieder?... Das Wort 'wieder' klang seltsam und weit hergeholt, so als wären seine Erinnerungen an die Ereignisse von vor fast zwei Monaten nicht wirklich real...
Tae seufzte tief und schaltete den Sender um. Seit die Tür hinter Jungkook ins Schloss gefallen war, hatten er und Yoongi kaum mehr ein Wort miteinander gewechselt. Außerdem machte der Ältere die ganze Zeit den Eindruck, als würde er sich Vorwürfe machen... Warum? Bereute sein Hyung, was er getan hatte? War ihm das Geschehene - oder viel mehr nicht Geschehene - unangenehm oder wollte er ihm keine Hoffnungen machen?
Eigentlich wollte er Yoongi gerne sagen, dass er sich keine Gedanken machen musste... Aber er machte sich ja selbst Gedanken.
Er seufzte erneut und vergrub das Gesicht in den Händen.
Er mochte seinen Hyung. Er vertraute ihm. Und ja; Yoongi war ziemlich heiß... Aber was sagte das jetzt über seine Gefühle aus? War man verliebt, wenn man sich gut mit seinem Mitbewohner verstand?!
Es klingelte und Tae erhob sich augenblicklich, um zur Haustür zu gehen. Als er sie öffnete, blickte er in das grinsende Gesicht von Lay.
"Sag mal, hast du nicht eigentlich selbst einen Schlüssel?"
Der Ältere zuckte ungerührt mit den Schultern und trat ein.
"Schon, aber den muss ich wohl heute morgen in meinem Zimmer vergessen haben..."
"Aha."
Der Jüngere lehnte sich an das Treppengeländer und sah seinem Hyung beim Ausziehen der Schuhe zu.
"Wie war es bei Rose?"
Lay lachte.
"Ich hatte mich schon gewundert, warum das nicht deine erste Frage war..."
"Geht's auch genauer?"
"Du bist ja ganz schön neugierig... Also, wenn du es genau wissen willst; wir sind jetzt zusammen."
"Echt jetzt?!"
"Ne, weißt du, ich verarsch' dich nur... Natürlich >echt jetzt<! Wir haben Tiefkühlpizza gegessen und ein bisschen geknutscht und... Naja, auf jeden Fall habe ich sie danach gefragt, ob sie meine Freundin sein will - und wer könnte mir schon widerstehen..."
"Soso... Klingt, als hättet ihr einen schönen Abend gehabt."
"Stimmt. Sag mal, wie war es eigentlich bei euch? Was habt ihr so ohne mich gemacht?... Allein?..."
Tae verdrehte die Augen.
"Ich glaube, ich geh mal 'ne Runde spazieren."
"Hey, das ist unfair! Ich hab' dir doch auch alles erzählt!"
"Andernfalls hätte Rose es mir sicher erzählt. Bei Yoongi wünsche ich dir mal viel Spaß..."
"Du bist ungerecht!"
"Tja, so ist das Leben..."
Meine Lebensweisheit! :)
Ei law ju °°°
Danke fürs Lesen XD
DU LIEST GERADE
Daegu Town
FanfictionEs würde notwendig gewesen sein, die Hölle durchlebt zu haben - doch in diesem Moment fühlte er nur den Schmerz und dachte nur daran, wie er ihn zum Schweigen bringen konnte. Taehyung (16 Jahre, drogenabhängig, Vergewaltigungsopfer) zieht übergangs...