"Mach weiter."
Seokjin schüttelte langsam den Kopf und Jungkook atmete enttäuscht aus. Warum musste sein Hyung jetzt aufhören? Und warum sah er ihn so nachdenklich an? Bereute er, dass er es so weit hatte kommen lassen? Bei dem Gedanken verengten sich Jungkooks Augen zu dünnen Schlitzen und er sah den Älteren vorwurfsvoll an.
"Weshalb bringst du nicht zu Ende, was du angefangen hast?"
Auf die Frage hin breitete sich ein amüsiertes Lächeln auf Seokjins Gesicht aus, doch er schwieg noch einige Augenblicke, bevor er antwortete:
"ich will nur sichergehen, dass du hinterher nichts bereust."
"Wie kommst du denn darauf?"
Der Blick des Jüngeren wurde immer verständnisloser, während er versuchte, den Sinn in der Aussage seines Hyungs zu verstehen. Dieser nahm ihm jedoch die Mühe, indem er zu einer ausführlicheren Erklärung ansetzte:
"Du hast erst vor wenigen Tagen eingesehen, dass du mich nicht nur nervig findest... Glaubst du nicht, dass du mit deinen Entscheidungen etwas überstürzt bist?"
"Was soll das jetzt bitte heißen?! Willst du mir unterstellen, dass ich keine überlegten Entscheidungen treffen kann...?"
Seokjin schüttelte beschwichtigend mit dem Kopf.
"Nein. Ich denke nur, dass du dir später Vorwürfe machen wirst, wenn du dich jetzt durch deine Gefühle zu irgendeiner voreiligen Entscheidung hinreißen lässt, die du unter anderen Umständen vielleicht nicht getroffen hättest..."
Jungkook schnappte entrüstet nach Luft. Das wurde ja immer besser! Wollte sein Hyung ihm gerade erklären, dass er Gefühle für diesen entwickelt hatte, ohne sich dessen bewusst zu sein, und aus diesem Grund nichts mehr richtig überdachte?! Warum bildete sich dieser Idiot eigentlich immer ein, dass er die anderen Menschen besser kannte, als sie sich selbst?
Kurz entschlossen schubste er den Älteren von sich herunter und erhob sich anschließend vom Bett, um zur Tür zu gehen und diese zu öffnen. Dann sah er wieder zu Seokjin, welcher ihn ausdruckslos anstarrte, und funkelte ihn wütend an.
"Ich bin nicht in dich verliebt und ich weiß auch sehr genau, was ich will. Zum Beispiel will ich jetzt gerade, dass du umgehend aus diesem Zimmer verschwindest."
Der Ältere lächelte schwach und Jungkook war froh darüber, dass er den trotzigen Klang seiner Stimme nicht kommentierte, sondern einfach nur nickte.
"Wenn du dir in dieser Hinsicht so sicher bist, werde ich mich dem nicht entgegenstellen... Allerdings bin ich der Überzeugung, dass du in der kommenden Zeit noch sehr oft über deine Worte nachdenken wirst."
Damit stand Seokjin ebenfalls vom Bett auf und ging auf die Tür zu. Bei Jungkook angekommen hob er kurz die Hand und streichelte sanft über dessen Wange, was ein leichtes Kribbeln in dem Jüngeren auslöste.
"Aufwiedersehen... Kookie."
Auwiedersehen, Kookie... Noch als sein Hyung das Haus längst verlassen hatte, klangen diese Worte in Jungkook nach. Und seltsamer Weise taten sie weh.
Ths for reading ;)
DU LIEST GERADE
Daegu Town
FanfictionEs würde notwendig gewesen sein, die Hölle durchlebt zu haben - doch in diesem Moment fühlte er nur den Schmerz und dachte nur daran, wie er ihn zum Schweigen bringen konnte. Taehyung (16 Jahre, drogenabhängig, Vergewaltigungsopfer) zieht übergangs...