Kurz zögerte er, doch dann holte er tief Luft, trat einen Schritt auf den anderen zu und presste seine Lippen auf die des Älteren.
Mehrere Sekunden vergingen und Jimin hatte schon beinahe Angst, sein Hyung würde nicht auf das Ablenkungsmanöver eingehen, als er dessen Hände an seiner Hüfte spürte, die ihn näher an den anderen heranzogen. Allerdings erwiderte Hoseok den Kuss nicht, sondern wandte im Gegenteil den Kopf leicht zur Seite und brachte so wieder etwas Abstand zwischen ihre Lippen.
Leicht irritiert öffnete der Jüngere seine Augen, welche er zuvor geschlossen hatte, um in dem Gesicht seines Hyungs nach einem Grund für diese Reaktion zu suchen, doch der Ältere ließ ihm kaum Zeit dazu:
Jimin spürte, wie Hoseoks Hände langsam an den Seiten seiner Hüfte hinunterwanderten und dann wurde er auf einmal so plötzlich hochgehoben, dass er erschrocken nach Luft schnappte, die Augen erneut zusammenkniff und seine Arme fest um den anderen schlang. Dieser begann unterdessen mit ruhigen Schritten nach vorne zu gehen und der Jüngere erkannte nur an dem Geräusch, das Hoseoks Schuhe auf dem Boden machten, dass ihn sein Hyung in eines der ausgestorbenen Gebäude trug.
In dem leeren und halb verfallenen Raum angekommen, ließ ihn der Ältere vorsichtig wieder herunter und er stolperte leicht orientierungslos rückwärts, wobei er allerdings schon nach zwei Schritten mit dem Rücken an die nächste Wand und blieb überfordert auf der Stelle stehen. Wenige Sekunden später hatte der andere den entstandenen Abstand zwischen ihnen überwunden und sah mit einem undefinierbaren Blick auf ihn herab, welchen er mit großen Augen erwiderte.
Ein kaum erkennbares Grinsen schlich sich auf Hoseoks Lippen und er legte einen Finger sanft unter Jimins Kinn, um dessen Gesicht leicht anzuheben.
"Du hast es so gewollt."
Der Jüngere schluckte und versuchte angestrengt, das aufkommende Gefühl der Nervosität zu ignorieren: Es war seine Entscheidung gewesen, hierher zu kommen und er hatte gewusst, worauf er sich einließ...
Sein Hyung nahm die Hand von seinem Kinn und griff stattdessen nach dem Reißverschluss seiner Jacke, um diesen mit einem kräftigen Ruck nach unten zu ziehen. Augenblicklich wurde die Dezemberkälte wieder spürbarer, doch als der Ältere mit seinen warmen Händen unter den Saum seines T-Shirts glitt, verdrängte ein kribbelnde Hitzewelle den Kälteschauer, der Jimins Körper durchzogen hatte, und er seufzte leise auf.
Wie lange war er schon nicht mehr hier gewesen?... Obwohl ihm die vergangene Zeit wie eine Ewigkeit vorgekommen war, hatte er jetzt das Gefühl, nie weg gewesen zu sein. Hoseoks Berührungen, dessen leiser Atem - alles wirkte so vertraut. Und er wollte nichts anderes als das hier...
Die Hände des Älteren strichen sanft über seinen Rücken und wanderten dabei immer tiefer. An dem Hosenbund des Jüngeren angekommen schob Hoseok seine Finger kurz unter den Stoff der Jeans, doch im nächsten Augenblick zog er sie auch schon wieder heraus und machte sich stattdessen an Jimins Gürtel zu schaffen, um diesem anschließend die Hose samt Boxershorts bis zu den Knien nach unten zu ziehen.
Als er die kalte Luft auf seiner nackten Haut spürte, sog Jimin scharf die Luft ein und riss erschrocken die Augen auf, doch sein Hyung grinste nur leicht über diese Reaktion und legte die Hände erneut auf seinen Rücken, um quälend langsam daran herunter zu gleiten.
Überall, wo Hoseoks Wärme auf seine unterkühlte Haut traf, breitete sich ein angenehmes Kribbeln aus und obwohl er sich um Beherrschung bemühte, konnte er nicht verhindern, dass seine verschnellerte Atmung deutlich hörbar war. Noch immer war es ihm unverständlich, warum der Ältere mit so wenigen Berührungen schon solche Gefühle in ihm auslösen konnte...
Auf einmal verstärkte Hoseok den Griff in seinem Hintern und ein unkontrolliertes Keuchen entrang sich seiner Brust:
"Ahhh, Hyung..."
Der Ältere lachte leise.
"Alles in Ordnung?"
Jimin gab keine Antwort. Allerdings schien das auch nicht von ihm erwartet zu werden, denn sein Hyung fuhr ungerührt fort, mit den Fingern sanft über seine Haut zu streichen und arbeitete sich dabei immer weiter zu seinem Eingang vor, was die Anspannung in seinem Körper nur noch größer werden ließ. Weshalb konnte sich Hoseok nicht einfach beeilen? Lange würde er das hier nicht mehr aushalten...
Nach einigen Sekunden, die Jimin jedoch wie Ewigkeiten vorkamen, erreichte sein Hyung endlich den Ort, an dem er ihn haben wollte und er atmete erleichtert aus. Alles, was er wahrnahm, war der Finger des Älteren, welcher mehrmals vorsichtig über seinen Eingang strich und sich dann so plötzlich in ihn schob, dass er laut aufkeuchte und die Hände fest in die Schultern des anderen krallte. Dieser drückte seinen Finger daraufhin nur noch tiefer in ihn und nahm schon nach kurzer Zeit einen zweiten Finger dazu, was Jimin fast um den Verstand brachte. Der Schmerz war zwar noch erträglich, doch er begann sich ernsthaft zu fragen, wie er später die Länge des anderen aushalten sollte.
Hoseok stieß noch mehrmals in ihn und entlockte ihm damit jedes Mal ein leises Stöhnen, doch schließlich zog er sine Finger wieder aus ihm heraus und hinterließ in dem Jüngeren so ein quälendes Gefühl der Leere, welches in ihm den Wunsch weckte, seinen Hyung so schnell wie möglich richtig in sich zu spüren. Entgegen seiner Hoffnungen ließ sich Hoseok aber Zeit und betrachtete ihn einige Augenblicke einfach nur tatenlos und mit einem angedeuteten Lächeln auf den Lippen, bis er es nicht mehr aushielt und den Älteren mit großen Augen flehend ansah:
"Hyung, mach was..."
Danke fürs Lesen!!!
DU LIEST GERADE
Daegu Town
FanfictionEs würde notwendig gewesen sein, die Hölle durchlebt zu haben - doch in diesem Moment fühlte er nur den Schmerz und dachte nur daran, wie er ihn zum Schweigen bringen konnte. Taehyung (16 Jahre, drogenabhängig, Vergewaltigungsopfer) zieht übergangs...