"Was mit Jimin los ist???"
Yoongi bemühte sich, einen gleichgültigen Gesichtsausdruck zu bewahren: Tae machte sich einfach nur Sorgen um Jimin; er hatte keine Ahnung, wie gut das alles in die letzten Geschehnisse passte.
"Weißt du, ob Jimin noch draußen ist?"
Der Jüngere zuckte mit den Schultern.
"Draußen vermutlich schon, aber nicht mehr auf dem Grundstück: Er ist gegangen."
Yoongi seufzte innerlich auf. Kurz verspürte er das Bedürfnis, sofort aufzustehen und Jimin zu folgen, doch dann entschied er sich dagegen. Was erwartete er überhaupt? Er hatte ohnehin keine Beweise für irgendetwas. Vielmehr schwammige Vermutungen, dass Jimin mehr über Namjoon, Hoseok und ihn wusste, als ihm lieb war. Eine Verfolgungsjagd war kindisch und mit hoher Wahrscheinlichkeit vollkommen sinnlos.
"Tae! Da bist du ja wieder!"
Yoongi sah auf und erblickte Rose, die vor Tae stand und diesen gut gelaunt ansah.
"Dann kannst du meine Frage von vorhin ja jetzt beantworten."
Der Jüngere wirkte nicht so, als würde ihn diese Vorstellung besonders erfreuen: Mit offensichtlichem Unbehagen sah er zu seiner besten Freundin auf und schüttelte schließlich den Kopf.
"Hör auf, Rose. Ich sage dir sowieso nicht das, was du wissen willst."
"Soll das heißen, meine Vermutungen sind falsch?... Tut mir leid, aber das glaube ich nicht. In solchen Sachen habe ich immer Recht."
Yoongi betrachtete die beiden mit zunehmendem Interesse. Worum ging es bei ihrer Diskussion? Bei was war Rose sich so sicher und warum verweigerte Tae ihr die Antwort?
Auf einmal wandte sich Rose zu ihm um und sah ihn belustigt an.
"Yoongi..."
"Nein, Rose. Lass es bleiben."
Tae funkelte sie wütend an, doch das schien sie nicht besonders aus der Fassung zu bringen. Stattdessen breitete sich ein Grinsen über ihr Gesicht aus.
"Vielleicht ist Yoongi ja informativer als du... Wer weiß? Ich werde mich jedenfalls nicht damit abmühen, dir jedes Wort einzeln aus der Nase zu ziehen..."
Der Jüngere schien mit sich zu ringen, bis er schließlich meinte:
"Ich weiß es wirklich nicht genau... Mag sein, dass du Recht hast, aber ich kann dir keine Bestätigung geben..."
Rose nickte langsam.
"Das ist auf jeden Fall schon mal etwas, dafür, dass ihr Jungs so unsensibel seid... Aber spätestens in ein paar Monaten wirst du wissen, dass ich Recht hatte."
Damit drehte sie sich um, um zu den Bierkästen zu laufen und Tae folgte ihr kurz darauf. Yoongi blieb ratlos zurück. Was sollte das jetzt gerade???
Ths for reading!!!
DU LIEST GERADE
Daegu Town
FanfictionEs würde notwendig gewesen sein, die Hölle durchlebt zu haben - doch in diesem Moment fühlte er nur den Schmerz und dachte nur daran, wie er ihn zum Schweigen bringen konnte. Taehyung (16 Jahre, drogenabhängig, Vergewaltigungsopfer) zieht übergangs...