31. TAEHYUNG Mo, 10. 9. 22:53

203 19 1
                                    

Hand in Hand machten sie sich schließlich auf den Heimweg...


Zuhause angekommen gingen sie ohne noch etwas zu essen oder Lay über ihre Anwesenheit zu informieren ins Schlafzimmer, wo die Uhr über der Tür bereits 22:53 Uhr anzeigte. Allem Anschein nach waren sie ziemlich lange draußen gewesen...

Erschöpft ließ Yoongi sich auf das Bett fallen und Tae setzte sich neben ihn auf die Bettkante.

Eine Weile betrachtete er den Älteren stumm, während dieser ausdruckslos an die Decke starrte. Dann räusperte er sich zaghaft und stellte die Frage, die ihn schon den ganzen Rückweg verfolgt hatte:

"Wer ist denn jetzt eigentlich tot?"

Yoongi, der offensichtlich in Gedanken versunken gewesen war, zuckte unwillkürlich zusammen. Als er realisierte, was Tae gefragt hatte, setzte er sich langsam auf. Allerdings schwieg er eine Weile, bis er antwortete:

"Es... war meine Schuld... ich..."

Hilfe suchend wandte er sich zu Tae, der ihn aber nur weiterhin verständnislos anstarrte. Dann blickte er wieder nach vorne und fixierte den Türgriff.

"Namjoon", stieß er plötzlich hervor.

"Namjoon ist tot."

"Namjoon? Du meinst... Rose' Bruder?"

Yoongi nickte und Tae senkte den Kopf.

"Und... warum?"

Der Ältere vergrub sein Gesicht in den Händen und stöhnte gequält auf.

"Ich wollte das nicht. Ich war nur so... wütend..."

Tae unterbrach ihn.

"Soll das heißen... DU hast ihn umgebracht???"

Yoongi schüttelte den Kopf.

"Nicht direkt, aber er ist trotzdem meinetwegen gestorben."

"Das verstehe ich nicht."

Yoongi sah den Jüngeren flehend an und sagte:

"Lass uns bitte nicht mehr davon reden, ja? Es ist eben passiert und ich will es eigentlich vergessen."

Tae blickte schuldbewusst auf seine Hände.

"Entschuldige, dass ich so viele Fragen gestellt habe..."

"Nein, es fühlt sich eigentlich besser an, wenn man darüber geredet hat. Ich bin nur... Also, ich würde gerne schlafen."

Tae lächelte und nickte verständnisvoll. Dann begann er, sich T-Shirt und Jeans auszuziehen und der Ältere tat es ihm gleich.

Keine fünfzehn Minuten später lagen beide eng aneinander gekuschelt und friedlich schlafend im Bett, während der Mond langsam über Daegu aufstieg.






RoMaNtIsCh... xD

Hab euch lieb:)

Daegu TownWo Geschichten leben. Entdecke jetzt