100. JUNGKOOK Fr, 9. 11. 21:10

102 9 2
                                    

Wieso, WIESO bekam dieser Typ eigentlich immer alles, was er wollte?!


Jungkook betrat sein Zimmer, schloss die Tür hinter sich und versuchte verzweifelt, die Nerven zu behalten, was angesichts eines zufrieden grinsenden Seokjins, der es sich gerade auf seinem Bett bequem machte, sehr schwierig war.

Nachdem er mehrmals tief durchgeatmet hatte, durchquerte er den kleinen Raum und setzte sich auf seinen Schreibtischstuhl, woraufhin der Ältere das Gesicht verzog, als wäre beleidigt.

"Und ich dachte, du würdest dich zu mir setzen..."

"Da träumst du von."

"Bist du immer so schlagfertig?"

Jungkook war sich nicht sicher, ob die Frage ernst gemeint war oder nicht, weswegen er vorsichtshalber nichts darauf erwiderte. Stattdessen starrte er seinen Hyung einfach stumm an und wartete darauf, dass dieser wieder das Wort ergriff.

Die Stille begann gerade unangenehm zu werden, als Seokjin tatsächlich anfing, zu reden:

"Wenn ich das vorhin richtig mitbekommen habe, redest du wieder mit Jimin. Allerdings wirkst du nicht so, als wäre jetzt alles für dich geklärt... Kann es sein, dass du dich noch immer nicht getraut hast, mit ihm über den Kuss und deine Gefühle zu reden?"

Woher wusste Seokjin eigentlich immer, was er dachte oder fühlte? Und war es normal, dass dieser Typ von seinen Eindrücken meistens sofort auf mögliche Ereignisse - oder viel mehr ungeschehene Ereignisse - schloss und dabei einfach nie falsch lag?! An sich war es faszinierend, allerdings in noch größerem Maße unheimlich. Er wollte manche Dinge auch ganz gern für sich behalten...

Wie so oft schien der Ältere seinen Gesichtsausdruck richtig gedeutet zu haben, denn er grinste schon wieder (oder einfach immer noch?) und versuchte offensichtlich, entschuldigend zu gucken, was ihm aber nicht richtig gelang.

"Tut mir leid, dass ich dich nicht in Ruhe lasse, aber vielleicht könntest du ja einfach versuchen, dir helfen zu lassen."

"Abgesehen davon, dass es dir ganz sicher nicht leid tut, brauche ich auch keine Hilfe. Zumindest nicht von so einem dauergrinsenden Idioten."

"Aua, das hat mich jetzt wirklich getroffen, Kleiner."

Jungkooks Mundwinkel zuckten, doch er fing sich noch rechtzeitig. Er fand die ganze Situation einfach nur nervig und bestimmt nicht... belustigend. Um einen möglichst abweisenden Ton bemüht, sagte er:

"Jetzt, wo wir geklärt haben, dass ich deine Hilfe nicht will, kannst du dich doch auch aus meinem Zimmer verpissen."

"Bist du immer so unhöflich zu deinem Besuch?"

"Du bist nicht mein Besuch, sondern nur irgendein Idiot, der mich andauernd belästigt."

Der Blick des Älteren wurde nachdenklich. Dann stand er auf einmal vom Bett auf und war mit wenigen Schritten bei Jungkook, der nach wie vor auf dem Stuhl saß und seinen Hyung nun mit einer Mischung aus Überraschung, Verständnislosigkeit und Unbehagen ansah.

"Was machst du da?"

In der Stimme des Jüngeren schwang Panik mit, doch Seokjin ging ohnehin nicht darauf ein. Stattdessen ließ er sich vor Jungkook auf die Knie sinken, so dass sie ungefähr auf Augenhöhe waren, und strich ihm sanft mit dem Daumen über die Wange. Seine Hand war erstaunlich warm und der Jüngere erschauerte unter ihrer Berührung.

"Was machst du da?", wiederholte er seine Frage.

Seokjin lachte leise.

"Ich würde nicht behaupten, dass ich dich belästige, Kleiner..."

Er schwieg einige Augenblicke, ehe er fortfuhr:

"Außer deinem Zimmer und der Schule hast du wohl wirklich noch nicht viel von der Stadt gesehen, sonst würdest du jetzt nicht so reden... Auch wenn deine Naivität wirklich niedlich ist."

Mit diesen Worten stand er auf und wandte sich zum Gehen.

"Ich nehme an, man sieht sich... Jeon Jungkook."

Die Tür fiel hinter ihm ins Schloss und Jungkook fasste sich unwillkürlich an die Stelle, wo sein Hyung ihn berührt hatte. Wenn er geglaubt hatte, sein Leben könnte nicht noch verwirrender werden, hatte er sich getäuscht...





Und ich wurde getaggt :)

Von einer gewissen Marylin747 :)


1. Zähle alle Gruppen auf, die du kennst, bzw. stanst (so lange es unter 50 sind).

- BTS, Blackpink, Stray Kids, Monsta X, Mamamoo und G idle... (alle anderen Gruppen, deren Musik ich höre, kenne ich zu schlecht, um sie auseinander halten zu können...)

2. Wenn du die Chance hättest, ein Idol zu werden, zu welchem Entertainment würdest du am liebsten gehen und warum?

-Klingt blöd, aber BigHit, wegen BTS (oder Psy-Entertainment, weil das irgendwie lockerer ist, als die meisten andern...).

3. Welchen Song, der 2020 rausgekommen ist, magst du am liebsten?

-Daechwita (und ganz viele andere XD)

4. Hast du vor, in den Sommerferien irgendwo hin zu fahren, trotz Corona?

-Jup, aber innerhalb Deutschlands...

5. Heulst du bei emotionalen Liedern?

-Eigentlich nicht, außer bei The Last von Agust D und noch ein paar von seinen anderen Songs...


An alle, die gerne irgendwelche bescheuerten Fragen beantworten; fühlt euch von mir getaggt!!!

Eure bescheuerten Fragen sind:


1. Was ist euer Lieblingswort?

2. Was ist euer Lieblingsland?

3. Was hat euch an meiner wunderhübschen bescheuerten kleinen Geschichte bisher am meisten gestört? (wobei ich mir nicht sicher bin, ob ich das wirklich wissen will XD)

4. Würdet ihr lieber 'Daddy'(gibt es davon noch eine gescheite weibliche Form? Das klingt irgendwie alles bescheuert XD...) oder 'Babyboy'/'Babygirl'/'Kleiner'/'Kleine' genannt werden? XD

5. Die Stimme von welchem BTS-Member findet ihr am schönsten/beruhigendsten etc.?



Falls ihr euch nicht dem Aufwand mit dem Fragen abschreiben machen wollt, oder keine eigene Story schreibt, könnt ihr eure Antworten auch einfach neben die entsprechenden Fragen in die Kommentare schreiben...

Und DANKE an alle, die das hier lesen, auch wenn ich von fast allen nicht weiß, wer sie sind :)!!! Ihr seid toll!!!

Daegu TownWo Geschichten leben. Entdecke jetzt