55. TAEHYUNG Mi, 10. 10. 20:08

144 14 11
                                    

"Sag endlich, was passiert ist!"


Tae schluckte leicht und schüttelte den Kopf.

Als Yoongi wieder sprach, konnte er die unterdrückte Wut in dessen Stimme hören:

"Ich will, dass du redest."

"Du kannst mich nicht dazu zwingen."

Bei diesen Worten breitete sich ein Grinsen über Yoongis Gesicht aus.

"Kann ich nicht?"

Im nächsten Moment spürte Tae durch den Stoff seiner Boxershorts die Hand seines Hyungs, die gegen seine Mitte drückte, und keuchte überrascht auf.

"Lass das!"

Yoongis Grinsen wurde breiter, als er noch stärker zudrückte.

"Erst, wenn du mir erzählst, was ich wissen will."

Tae schüttelte erneut den Kopf, woraufhin der Ältere kurz entschlossen mit der Hand in seine Boxershorts griff und dort sein Glied umfasste, was ihn scharf die Luft einziehen ließ.

"Du weißt, was du tun musst, damit ich aufhöre..."

Der Jüngere wollte etwas erwidern, doch Yoongis Berührungen sorgten dafür, dass er keinen klaren Gedanken mehr fassen konnte. In seinen Erinnerungen tauchte der Bahnhof wieder auf... der Spielplatz... Hoseok...

Yoongi begann, seine Hand langsam auf und ab zu bewegen und Tae stöhnte gequält auf.

"Bitte, ich will nicht~..."

"Dann rede."

Die Bewegungen des Älteren wurden schneller und Taes Stöhnen immer lauter. Vor seinen Augen verschwamm alles, doch er brauchte eine Weile, bis er begriff, dass er weinte.

Und war das überhaupt Yoongis Hand, die ihm einen runter holte, oder die Hand von Hoseok? Lag er im Bett oder auf einem verlassenen Spielplatz?... auf dem Bahnhof?...

Gegenwart und Vergangenheit begannen sich in Taes Kopf zu vermischen, bis er das eine von dem anderen nicht mehr unterscheiden konnte. Er wollte nur noch weg... Nichts mehr denken, nichts mehr spüren... Den anderen anschreien, dass er aufhören sollte, dass es weh tat, dass er Angst hatte, dass er kein drittes Mal vergewaltigt werden wollte... Oder schrie er das alles wirklich?

Auf einmal wurde er mit der flachen Hand ins Gesicht geschlagen.

Tae riss die Augen auf und sein Blick traf den seines Hyungs, welcher ihn mit einer Mischung aus Verständnislosigkeit und Entsetzen ansah.

"Wer bin ich?"

"Hoseok."






Tjaja...

Daegu TownWo Geschichten leben. Entdecke jetzt