153. TAEHYUNG Sa, 15. 12. 11:47

84 9 7
                                    

"Könntest du das hier für mich entsperren? Danach lasse ich dich in Ruhe."


Tae saß auf dem Sofa, den Kopf an Yoongis Schulter gelehnt, und starrte gedankenverloren auf den schwarzen Bildschirm des Fernsehers. Wie lange war es jetzt schon her, dass Jimin das Haus verlassen hatte? Mehr als eine halbe Stunde war bestimmt noch nicht vergangen, doch aufgrund der drückenden Stille im Raum kam ihm jede Sekunde wie eine Ewigkeit vor.

Auf einmal erschallte das nervtötende Geräusch eines krähenden Hahns, welches Taehyung jäh aus seinen Gedanken riss, und er blickte auf, um sich nach der Quelle des Geräuschs umzusehen. Zu seiner Verwunderung schien das Krähen von Lay und Jungkook zu kommen, die nebeneinander auf der untersten Treppenstufe saßen.

Stirnrunzelnd blickte er die beiden an, als Jungkook auch schon anfing, in seiner Hosentasche herumzukramen und wenig später sein Handy daraus hervorholte. Offenbar handelte es sich bei dem krähenden Hahn um dessen Klingelton...

"Jeon Jungkook, hallo?"

Was auch immer der Anrufer zu sagen hatte; es schien nichts Unerfreuliches zu sein, denn Tae konnte sehen, wie Jungkooks Gesicht während des Gesprächs einen erleichterten Ausdruck annahm und nachdem er sich verabschiedet und aufgelegt hatte, blickte er alle anderen mit einem Lächeln auf den Lippen an.

"Jimin wurde gefunden. Es geht ihm den Umständen entsprechend gut..."

Lay hob den Kopf.

"Und wer hat dir das mitgeteilt?"

Der Gefragte errötete und schaute zur Seite.

"Ein Bekannter..."

"Du bist ja auskunftsfreudig. Darf man fragen, um welchen Bekannten es sich handelt?"

Jungkook schwieg und verließ seinen Platz auf der Treppe, um sich nach seinen Schuhen und seiner Jacke umzusehen. Dann zog er sich beides wortlos an und lief zur Tür.

"Ich gehe jetzt mal nach Hause... Einen schönen Tag noch."

Als er das Haus verlassen hatte, herrschte für einige Augenblicke Stille, doch dann wurde diese durch Lays ungläubiges Lachen durchbrochen.

"Kookie, der Geheimniskrämer... Also, Leute, ich verschwinde jetzt in meinem Zimmer und versuche, ein bisschen Schlaf nachzuholen. Weckt mich bitte nur, wenn Nordkorea die Atombombe gezündet hat... Wobei; dann müsst ihr mich eigentlich auch nicht mehr wecken."

Er stand ebenfalls auf, ging die Treppe hinauf, während Tae und Yoongi auf dem Sofa sitzen blieben. Über ihnen knallte eine Zimmertür ins Schloss...






Ich fürchte, dass die folgenden paar Kapitel keine inhaltlich voranbringenden Inhalte haben... O.o

Aber da müsst ihr dann durch XD

Und danke fürs Lesen!!!

Daegu TownWo Geschichten leben. Entdecke jetzt