Tae starrte ihm ausdruckslos nach, während er durch das Gartentor auf die Straße trat und schließlich aus Taes Blickfeld verschwand.
Die Spülmaschine war eingeräumt, die Arbeitsfläche abgewischt und Yoongi wusste nicht mehr, was er machen sollte. Hoseok war sicher schon seit einer halben Stunde weg, Lay würde erst gegen 22:00 Uhr nach Hause kommen und Tae... Tae wollte doch eigentlich nur kurz an die frische Luft... Was machte er so lange?
Yoongi öffnete die Haustür und sah hinaus. Tae stand im Vorgarten. Er hatte sich an die Wand gelehnt und starrte unentwegt auf das Gartentor, scheinbar ohne seine Umgegend wirklich wahrzunehmen.
"Tae!"
Der Jüngere zuckte zusammen, sah sich irritiert um und entdeckte Yoongi.
"Was... ist?"
"Du bist seit einer guten halben Stunde draußen. Willst du nicht auch mal wieder rein kommen?"
Tae zuckte nur gleichgültig mit den Schultern, kam aber.
Yoongi trat ein wenig zur Seite, so dass Tae ins Wohnzimmer gehen konnte und schloss die Tür hinter sich. Dann wandte er sich besorgt zu seinem jüngeren Mitbewohner um.
"Du siehst immer noch ziemlich blass aus. Willst du dich nicht vielleicht doch hinlegen?"
Tae sah schweigend zu Boden. Yoongi trat auf ihn zu und hob sein Gesicht ein wenig an, so dass der Jüngere gezwungen war, ihm in die Augen zu schauen.
"Du musst mir nicht sagen, was los ist, Kleiner, aber wenn du reden möchtest, bin ich für dich da, okay?"
Tae nickte und deutete ein Lächeln an. Dann wandte er sich ab, ging die Treppe hinauf ins Schlafzimmer und schloss die Tür hinter sich.
Yoongi blieb im Wohnzimmer stehen und sah ihm nach. Was war die wahre Ursache für Taes Zustand?
Den Gedanken, es könnte etwas mit der vergangenen Nacht zu tun haben, verdrängte er gleich wieder. Heute morgen hatte der Jüngere doch auch noch recht normal gewirkt! Erst als Hoseok vorbei gekommen war, hatte sich das geändert...
Hoseok... Auch er hatte nach dem Auftauchen von Tae seltsam angespannt gewirkt... Vielleicht hing das Ganze irgendwie mit ihm zusammen...
Er würde ihn irgendwann zur Rede stellen müssen, doch jetzt hatte es keinen Sinn, sich darüber den Kopf zu zerbrechen. Seine Neugier würde eben warten müssen...
DU LIEST GERADE
Daegu Town
FanfictionEs würde notwendig gewesen sein, die Hölle durchlebt zu haben - doch in diesem Moment fühlte er nur den Schmerz und dachte nur daran, wie er ihn zum Schweigen bringen konnte. Taehyung (16 Jahre, drogenabhängig, Vergewaltigungsopfer) zieht übergangs...