80. JIMIN Sa, 27. 10. 19:43

127 14 4
                                    

"Tja, so ist das Leben..."


Warum war dieses Leben so verwirrend?!

Jimin stand an dem einzigen Fenster seines kleinen Zimmers und starrte gedankenverloren auf die Straße. Drei verdammte Wochen. Wie hatte er diese Zeit überstehen können? Und weshalb stand er so ruhig da, obwohl er das Gefühl hatte, jeden Augenblick zusammenbrechen zu müssen?

Der Himmel war so wolkenlos wie immer - es erschien ihm wie ein Hohn, so als wollte die Welt ihm sagen, dass er der einzige war, dem es schlecht ging. Eine Träne rollte langsam seine Wange hinunter und er wischte sie ärgerlich weg, doch es kamen sofort neue nach. Im Grunde war es auch egal; hier sah ihn sowieso wiemand.

Seufzend zog er die Gardinen vor das Fenster und ließ sich dann auf sein Bett fallen.

Er wollte nicht allein sein... Aber wer konnte ihm schon helfen? Jungkook... Sein bester Freund hatte das Chaos in seinem Kopf nur noch vergrößert. Warum, warum hatten sie sich geküsst?! Sie waren doch nur Freunde... Nur Freunde...

Oder war Jungkook vielleicht in ihn verliebt? Das würde alles nur noch komplizierter machen. Und wenn Jungkook sich wirklich in ihn verliebt hatte (nach jahrelanger Freundschaft schien diese Möglichkeit so absurd!...) - wie konnte er ihm erklären, dass er das nicht erwiderte? Sollte er sich von dem Jüngeren fernhalten? Aber damit würde er seinen besten Freund verlieren... Außerdem hatte sich die Nähe zu Jungkook nicht schlecht angefühlt, auch wenn er sich ziemlich sicher war, dass das keine Liebe war...

Vielleicht war es am besten, wenn er dem Jüngeren einfach einen Besuch abstattete und das alles klärte...

Entschlossen stand er auf und verließ das Zimmer. Im Flur zog er sich Schuhe und Jacke an, um seine kleine Wohnung anschließend so schnell wie möglich zu verlassen und los zu laufen.

Der nach wie vor klare Himmel färbte sich zusehens rot und als er schließlich bei dem Haus ankam, in dem Jungkook und dessen Mitbewohner lebten, war die Sonne bereits untergegangen.

Er klingelte. Wenige Sekunden später wurde die Tür geöffnet und er sah in das Gesicht von Woojin.

"Guten Abend Jimin. Ich nehme an, du willst Jungkook sehen?"

Der Gefragte nickte.

"Es tut mir leid, aber der hat vor etwa zwanzig Minuten das Haus verlassen. Soll ich ihm irgendetwas von dir ausrichten?"

"Nicht nötig."

Jimin wandte sich ab und Woojin schloss die Tür hinter ihm. Das Vernünftigste war es wohl, sofort wieder nach Hause zu gehen... Aber wer hörte schon auf die Vernunft?

Später würde er es bereuen, diesen Weg eingeschlagen zu haben...







Und? Habt ihr noch irgendwelche neuen Theorien zu Jimin oder dem, was sich jetzt noch so entwickelt...? Würde mich mal interessieren... :)

Ach, und übrigens; liest das hier eigentlich noch irgendwer, außer den Leuten die regelmäßig voten oder was in die Kommentare schreiben? Das würde mich auch interessieren... XD

Und danke fürs Lesen... ;)

Daegu TownWo Geschichten leben. Entdecke jetzt