Bestimmt würde sich alles schon früher oder später aufklären...
"Hi Jimin! Wolltest du nicht schon vor einer halben Stunde da sein?"
Vom Sofa aus beobachtete Yoongi, wie Lay seinen Freund umarmte, ihn dann aber etwas vorwurfsvoll ansah. Jimin schaute irritiert auf seine Armbanduhr und riss erstaunt die Augen auf.
"Tut mir leid... Ich hatte eigentlich pünktlich losgehen wollen..."
Lay lachte auf und trat zur Seite, damit der andere seine Schuhe in den Schuhschrank stellen konnte.
"So schlimm ist es jetzt auch wieder nicht. Ich hab mir nur ein bisschen Sorgen gemacht, weil du sonst nie zu spät kommst - im Gegensatz zu mir..."
Jimin nickte leicht, sah aber trotz allem noch ein wenig enttäuscht über sich selbst, sowie etwas orientierungslos aus. Die beiden gingen die Treppe hinauf und Yoongi konnte hören, wie sie Lays Zimmer betraten.
Eine Weile blieb er noch sitzen und schaute auf den Fernseher, doch da nichts interessantes mehr zu kommen schien, schaltete er ihn schließlich aus und stand auf. Vor wenigen Stunden hatte er Lay noch gesagt, er würde sich darüber freuen, nichts zu tun zu haben, doch jetzt war ihm wirklich langweilig.
Zögernd ging er ebenfalls die Treppe hinauf und öffnete die Tür zu seinem Schlafzimmer.
Auf dem Rand des Bettes saß Tae und starrte auf seine Finger, als wenn er das schon seit den letzten 20 Minuten getan hätte. Yoongi blieb im Türrahmen stehen und betrachtete den Jüngeren mit schief gelegtem Kopf.
"Was ist los, Kleiner?"
Tae blickte verwirrt auf, da er das Eintreten seines Mitbewohners offenbar nicht mirbekommen hatte.
"Was mit mir... nichts."
Der Ältere kniff ungläubig die Augen zusammen.
"Nichts. Das glaubst du doch wohl selbst nicht."
Tae zuckte mit den Schultern.
Auf diesem Wege schien es unmöglich, etwas von ihm zu erfahren, weshalb Yoongi sich seufzend umdrehte und das Zimmer wieder verließ. Allerdings wusste er nicht, was er ohne die Gesellschaft von Tae, Jimin oder Lay anfangen sollte...
Nach kurzem Überlegen zog er sich Schuhe und Jacke an und ging aus dem Haus. Wenn er Glück hatte, war Hoseok am Bahnhof; man konnte sich bei ihm irgendwie nie sicher sein, ob man ihn schlussendlich fand...
Aber er brauchte einfach jemanden, mit dem er reden konnte...
Jaja, so isch das Lebe... XD
Ths for reading ;)
DU LIEST GERADE
Daegu Town
FanfictionEs würde notwendig gewesen sein, die Hölle durchlebt zu haben - doch in diesem Moment fühlte er nur den Schmerz und dachte nur daran, wie er ihn zum Schweigen bringen konnte. Taehyung (16 Jahre, drogenabhängig, Vergewaltigungsopfer) zieht übergangs...