Schon nach ein paar Augenblicken war er eingeschlafen...
"Und? Zufrieden?"
Lay sah Taehyung grinsend an, verschwand dann aber schnell wieder zwischen den anderen Partygästen, ohne eine Antwort abzuwarten. Der Jüngere blickte ihm lächelnd nach.
Als er seinen Hyung gestern Abend darauf angesprochen hatte, dass seine Partys schon längere Zeit ausgeblieben waren, hatte ihm dieser mitgeteilt, dass am kommenden Tag Jimins Geburtstag sei und er dies ja als Anlass nutzen könne, eine Party zu organisieren, was er dann auch umgehend getan hatte. Yoongi war davon zwar weniger begeistert gewesen, doch auch er befand sich jetzt mit den anderen im Wohnzimmer und tanzte oder trank etwas.
Außer Taes Mitbewohnern und Jimin zählten noch Rose und Jungkook zu den ihm bekannten Personen. Er war froh darüber, dass sowohl Jennie, als auch Hoseok nicht anwesend waren...
Da er nichts besseres zu tun hatte, schlängelte er sich geschickt zwischen den anderen hindurch zur Küchenzeile und aß mehrere Handvoll Chips. Dann holte er sich ein Bier und ging zu Rose. Diese lächelte ihn übermütig an, nahm ihm die Bierflasche aus der Hand und trank sie halb leer, bevor er selbst auch nur einen Schluck davon trinken konnte. Über seinen beleidigten Gesichtsausdruck musste sie lachen.
"Ich war zu faul, um mir selbst eins zu holen..."
Das war das Problem mit Rose: Man konnte ihr keine schlechtes Gewissen machen und wenn man versuchte, auf sie sauer zu sein, bekam man selbst ein schlechtes Gewissen. Gegen seinen Willen begann auch Tae zu grinsen. Seine beste Freundin war nervig, aber er war doch immer wieder froh, dass es sie gab und es war schön, für den Moment keine größeren Probleme als eine halb leere Bierflasche zu haben.
Um sie ein wenig in Verlegenheit zu bringen, nickte er zu Lay hinüber, der nur wenige Meter von ihnen entfernt stand und Rose fragend an.
"Was genau läuft da eigentlich zwischen euch? Seid ihr schon zusammen?"
Sie boxte ihn leicht gegen die Schulter, blickte dann aber nachdenklich zu Boden und zuckte mit den Achseln.
"Ich weiß nicht genau... Also wir..."
Auf einmal hielt sie inne und ein Grinsen breitete sich über ihr Gesicht aus.
"Wie wäre es, wenn du mich erst einmal über dein Verhältnis zu Yoongi aufklärst?"
Tae verschluckte sich an seinem Bier und hustete mehrmals.
"Ich... äh, was meinst du?"
Rose verdrehte die Augen.
"Tu nicht so! Du weißt, wovon ich rede."
"Entschuldigst du mich mal kurz? Ich muss auf die Toilette... Bin gleich wieder da."
Mit diesen Worten drehte Tae sich um und verschwand zwischen den Tanzenden, seine beste Freundin verdutzt zurücklassend.
Für ein paar Sekunden überlegte er, ob er tatsächlich auf die Toilette gehen sollte, doch dann entschied er sich dagegen. Stattdessen ging er zur Haustür und trat schnell hinaus ins Freie, während er sich bemühte, keine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.
Die Kühle des Abends tat gut und er genoss den leichten Wind auf seiner Haut.
Eine Weile stand er einfach nur da, als er plötzlich ein gedämpftes Schluchzen hörte. Erstaunt blickte er auf und sah sich um.
Erst konnte er niemanden entdecken, doch dann bemerkte er, dass nur wenige Meter von ihm entfernt eine Person an die Hauswand gelehnt da stand, deren Umrisse sich nur schwach von der Dunkelheit abhoben.
Zögernd ging Tae auf die Person zu.
Als er direkt vor ihr stand, blickte sein Gegenüber auf und er wich überrascht einen Schritt zurück.
"Jimin?!"
Der Ältere sah ihn mehr oder weniger abwesend an und man konnte unschwer erkennen, dass er schon einiges getrunken haben musste. Was Tae allerdings mehr verwunderte, waren die Tränen, die über Jimins Wangen liefen.
Kurz sahen sie sich schweigend, dann legte der Jüngere seinem Hyung eine Hand auf die Schulter und fragte mitfühlend:
"Was ist passiert?"
Jimin reagierte nicht, sondern schwankte nur leicht, was aber auch am Alkohol liegen konnte. Ohne weiter auf Taes Frage einzugehen, schob er dessen Hand beiseite und ging an ihm vorbei zur Gartenpforte.
Der Jüngere sah ihm nach, während er diese mit einiger Schwierigkeit öffnete und anschließend vom Grundstück verschwand.
Nachdem Jimin außer Sichtweite war, erwachte Tae wieder aus seiner erstarrten Haltung und ging zurück ins Haus.
Jetzt, wo er draußen gewesen war, merkte er erst richtig, wie stickig und laut es hier drinnen eigentlich war.
Nach kurzem Überlegen holte er sich eine weitere Flasche Bier und ging zu Yoongi, der auf dem Sofa saß und das Geschehen recht unbeteiligt betrachtete. Als er sich neben ihn setzte, blickte der Ältere auf und lächelte, als er ihn erkannte.
"Na, Kleiner? Amüsierst du dich schön?"
Taehyung nickte zögernd und nahm einen Schluck von seiner Flasche.
"Ja, schon... Sag mal, hast du 'ne Ahnung, was mit Jimin los ist? Der stand vorhin draußen und hat geheult..."
Yoongi sah ihn mit fragend zusammengekniffenen Augen an.
"Was mit Jimin los ist???"
Von wegen Jimin... Habt ihr eigentlich irgendwelche Theorien zu der Sache???
Nicht, dass ich sie euch dann bestätige, aber es würde mich mal interessieren, was ihr euch so denkt... ;)
Und danke fürs Lesen, voten und kommentieren!!!
DU LIEST GERADE
Daegu Town
FanfictionEs würde notwendig gewesen sein, die Hölle durchlebt zu haben - doch in diesem Moment fühlte er nur den Schmerz und dachte nur daran, wie er ihn zum Schweigen bringen konnte. Taehyung (16 Jahre, drogenabhängig, Vergewaltigungsopfer) zieht übergangs...