71. YOONGI Di, 16. 10. 23:28

132 17 5
                                    

Wenn man schon mal kochte...


Als Yoongi gegen 23:30 Uhr nach oben ging, um sich schlafen zu legen, lag Tae bereits seit mehr als einer Stunde im Bett. In der Sorge, den Jüngeren aufzuwecken, machte Yoongi das Licht nicht an, sondern zog sich im Dunkeln um. Dann kroch er zu Tae unter die Decke.

"Da bist du ja endlich..."

Verwundert sah er in Richtung des Jüngeren, den er in der Dunkelheit nur schlecht erkennen konnte.

"Ich dachte, du schläfst schon."

"Hatte ich auch vor, aber irgendwie kriege ich es nicht auf die Reihe."

"Du schaffst es nicht, zu schlafen?!"

"Abends kann man immer so viel nachdenken..."

Der Jüngere brach ab und Yoongi forderte ihn nicht dazu auf, den Satz zu beenden: Würde Tae über Hoseok reden wollen, würde er ihm zuhören, doch er konnte das Schweigen ebenso gut nachvollziehen.

Zögernd legte er einen Arm um den Jüngeren und dieser kuschelte sich ein wenig enger an ihn.

Eine Weile lagen sie einfach schweigend da, doch schließlich durchbrach Taes leise Stimme die Stille:

"Ich kann wirklich nicht schlafen... Könntest du mir nicht irgendetwas erzählen oder mich was fragen, um mich abzulenken?"

Yoongi lächelte leicht, was der andere aber nicht sehen konnte.

"Was soll ich dich denn fragen? So einfallsreich bin ich leider nicht..."

"Keine Ahnung... irgendwas... Gibt es denn nichts, was du schon immer über mich wissen wolltest?"

"Im Moment fällt mir zumindest nichts ein."

Der Ältere überlegte kurz, doch alle möglichen Fragen, die ihm durch den Kopf gingen, waren nicht gerade zur Ablenkung geeignet.

"Yoongiii-iiie!"

Himmel! Die Stimme des Jüngeren klang so, als würde jede Sekunde des Schweigens eine unendliche Qual für ihn bedeuten... Yoongi räusperte sich unsicher.

"Wie fühlt es sich an, wenn man..."

Was fragte er da eigentlich für eine Scheiße?! Das war doch in keiner Weise besser, als die Stille...

Taehyung beendete den Satz leise:

"...wenn man vergewaltigt wird?"

Der Ältere nickte, bis ihm einfiel, dass der Jüngere ihn ja nicht sehen konnte.

"Ja."

Er bekam das Wort kaum heraus, doch zu seinem Erstaunen schien Tae die Frage ernst zu nehmen:

"Kennst du das Gefühl, wenn du schreien willst, aber es geht nicht?"

"Ich weiß es nicht genau... Vielleicht..."

Yoongi dachte ein paar Augenblicke nach und stellte erstaunt fest, dass Namjoon immer wieder in seinen Gedanken auftauchte. Nicht nur der Tag seines Todes, sondern auch die Zeit, in der sie noch zusammen gewesen waren. Anscheinend hatte er sich nie klar gemacht, wie sehr er eigentlich unter Namjoon gelitten hatte...

Die nächste Frage stellte er nicht nur um Tae, sondern auch um sich selbst abzulenken:

"Bist du momentan in irgendwen verliebt?"

Der Jüngere lacht leise.

"Ich glaube, ich versuche es doch noch mal mit schlafen..."






Ich weiß, ich sage das irgendwie jedes Mal, aber es freut mich wirklich unglaublich, dass Leute diese Story hier lesen, dafür voten oder lustige Kommentare schreiben!!!

Dafür kann ich euch gar nicht oft genug danken! :)

Daegu TownWo Geschichten leben. Entdecke jetzt