"Wie kommst du nach Hause."
Tae antwortete nicht. Er stand noch immer mit dem Gesicht zur Kletterwand, unfähig, sich zu Hoseok umzuwenden. Er wollte seinen Hyung nicht sehen, wollte seine Stimme nicht hören. Konnte er nicht einfach gehen?
Hoseok wiederholte seine Frage:
"Wie kommst du nach Hause?"
Er legte eine Hand auf Taes Schulter, woraufhin dieser zusammen zuckte.
"Um die Uhrzeit solltest du nicht mehr allein durch Daegu gehen, da könnte dir ja sonst was passieren..."
Der Jüngere schwieg weiterhin und Hoseok fuhr fort:
"Hyunjin hat ein Auto... Ich kann dich also schnell fahren."
"Nein."
Tae wich so weit zurück, wie es die Kletterwand ermöglichte, blickte panisch zu seinem Hyung auf und hielt sich dann schützend die Hand vor das Gesicht.
"Ich will nicht."
Hoseok hörte nicht auf ihn. Er packte Tae bei den Schultern, hob ihn hoch und nahm ihn auf den Arm. Der Jüngere wehrte sich und versuchte verzweifelt, sich zu befreien, doch schließlich musste er einsehen, dass es sinnvoller war, sich mit der Situation abzufinden... Er war ohnehin viel zu fertig, um länger Widerstand leisten zu können; ein unendlich müder und hilfloser 16-jähriger in den warmen und starken Armen eines 22-jährigen...
Erst nach und nach wurde ihm richtig bewusst, dass es vorbei war. Es war vorbei... Die ganze ANspannung fiel von ihm ab und er wollte nur noch nach Hause. Die Tränen, die er die ganze Zeit zurück gehalten hatte, begannen langsam zu fließen und er vergrub schluchzend den Kopf an Hoseoks Schultern.
Dieser ließ sich nicht anmerken, ob er es bemerkt hatte, sonderntrug ihn einfach weiter über den Spielplatz und dann ein Stück die Straße entlang, bis sie zu einem kleinen Auto kamen. Dort ließ er den Jüngeren wieder herunter, öffnete die hintere Autotür und drückte Tae auf den Rücksitz. Anschließend setzte er sich selbst auf den Fahrersitz und drehte den Zündschlüssel, der bereits im Schloss steckte.
"Wenn Hyunjin nicht zu uns gehören würde, wäre es riskant, sein Auto unabgeschlossen stehen zu lassen..."
Tae nahm die Worte schweigend zur Kenntnis, während er sich an die Fensterscheibe lehnte. Häuser und Bäume zogen an seinem Blickfeld vorbei, doch er sah sie nur verschwommen, da seine Augen noch immer voller Tränen waren.
Es dauerte etwa acht Minuten, bis das Auto zum Halten kam.
"Du kannst aussteigen, Kleiner."
Tae blickte verwirrt auf, realisierte, dass sie angekommen waren, und öffnete langsam die Autotür. Sobald er ausgestiegen war und die Tür geschlossen hatte, fuhr Hoseok wieder los.
Er sah ihm einige Augenblicke nach, bevor er sich umdrehte, das Gartentor öffnete, die wenigen Stufen zur Haustür hoch stieg und klingelte.
Danke fürs Lesen.
Und was ihr in den letzten Kapiteln erleiden musstet, tut mir leid... :(
;) !!!
DU LIEST GERADE
Daegu Town
FanfictionEs würde notwendig gewesen sein, die Hölle durchlebt zu haben - doch in diesem Moment fühlte er nur den Schmerz und dachte nur daran, wie er ihn zum Schweigen bringen konnte. Taehyung (16 Jahre, drogenabhängig, Vergewaltigungsopfer) zieht übergangs...