Dennoch lag er noch über eine halbe Stunde lang wach, bis er schließlich wirklich einschlief...
Jungkook saß in seinem Schlafzimmer und starrte wie hypnotisiert auf die Uhr an der Wand. Er war für 20:30 Uhr mit Jimin verabredet, was bedeutete, dass dieser in genau sechs Minuten hier eintreffen musste... Wenn er pünktlich kam... Wenn ihm nichts passiert war...
Der Gedanke, Jimin könne ihn schon wieder versetzen, war nahezu unerträglich für ihn.
Tick tock... tick tock... Noch vier Sekunden bis 23:30 Uhr... Noch zwei... Noch eine...
Es klingelte.
Augenblicklich sprang Jungkook auf und stürzte aus dem Zimmer, um kurz darauf die Haustür aufzureißen. Tatsächlich war es Jimin, der davor stand und ihn anlächelte. Eine Welle der Erleichterung durchströmte Jungkook...
Nachdem Jimin über die Schwelle getreten war, schloss er die Haustür wieder und lief dem Älteren voran die Treppe hinauf, durch den Flur und in sein Zimmer, wo er sich auf sein Bett fallen ließ. Jimin setzte sich neben ihn und sah ihn erwartungsvoll an.
"Und? Worauf hast du Lust?"
Jungkook lachte.
"Weshalb fragst du? Du weißt genauso gut wie ich, dass wir am Ende sowieso nur wieder auf dem Boden sitzen und Karten spielen."
"Ist das so?"
Der Ältere lächelte und stand auf, um einen Stapel Karten aus Jungkooks Schreibtischschublade zu holen. Dann öffnete er den Kleiderschrank des Jüngeren, schob mehrere T-Shirts zur Seite und nickte beeindruckt.
"Wenigstens gibt es noch einen Menschen, der weiß, was guter Wein ist."
Jungkook grinste selbstgefällig.
"Soll ich Gläser aus der Küche holen?"
"Ja, mach mal... Wenn wir uns betrinken, dann wenigstens mit Stil."
Auf diese Worte hin erhob sich der Jüngere ebenfalls vom Bett und lief in die Küche, wo er zwei Weingläser aus einem Wandschrank holte. Dann ging er wieder zurück, doch kurz bevor er seine Zimmertür erreicht hatte, öffnete sich neben ihm eine andere Tür und Jisung, einer seiner fünf nervigen Mitbewohner, steckte den Kopf heraus.
"Könntest du aufhören, so zu trampeln? Es gibt auch Menschen, die abends gerne ihre Ruhe hätten..."
Jungkook verdrehte die Augen.
"Es ist noch nicht einmal 21:00 Uhr!"
Möglichst schnell, um Jisung keine Zeit für Widerworte zu geben, verschwand er in seinem Zimmer und schlug die Tür hinter sich zu.
Jimin hatte in der Zwischenzeit bereits auf dem Boden Platz genommen, die Karten gemischt und vorsorglich eine Flasche Rotwein neben sich gestellt. Jungkook setzte sich neben seinen Hyung, wobei er wieder einmal sehr dankbar für die Foßbodenheizung war, und öffnete die Flasche, um sich und Jimin etwas Wein einzuschenken.
Beide hoben ihre Gläser, prosteten sich zu und tranken. Dann hob der Jüngere den Kartenstapel ab und Jimin begann mit dem Austeilen... Die Welt war in Ordnung.
(...und der Wein war gut...)
Darf ich anmerken, dass ich Wein ekelhaft finde???
Und dass die Charaktere in dieser Story so gut wie nichts mehr mit unseren Bangtan-Boys gemeinsam haben... (Jimin und immer pünktlich...) ???
Aber wie auch immer; thanks for reading :)
DU LIEST GERADE
Daegu Town
FanfictionEs würde notwendig gewesen sein, die Hölle durchlebt zu haben - doch in diesem Moment fühlte er nur den Schmerz und dachte nur daran, wie er ihn zum Schweigen bringen konnte. Taehyung (16 Jahre, drogenabhängig, Vergewaltigungsopfer) zieht übergangs...