84. YOONGI Mo, 29. 10. 22:23

123 14 3
                                    

Und er war wieder allein mit seiner Verwirrung...


"Und? Wie läuft es so mit dem Kleinen?"

Yoongi sah seinen älteren Mitbewohner genervt an.

"Warum interessiert dich das so? Es ist nicht deine Angelegenheit."

"Ist das dein Ernst?!"

Lays Ton sagte eindeutig, dass er den anderen für den letzten Volltrottel hielt.

"Vor zwei Wochen habe ich euch dabei erwischt, wie ihr euch fast geküsst hättet! Außerdem schaust du wie ein verknalltes Schaf, wenn du deinen Taehyungie ansiehst - was du im Übrigen ziemlich oft tust - und der Kleine wird jedes Mal rot, wenn ich ihn nach eurem 'Verhältnis' frage... Und da verlangst du, dass ich mich nicht für das Liebesleben meiner MITBEWOHNER interessiere?!"

Yoongi seufzte resigniert.

"Schon gut, hab verstanden."

"Geht's auch genauer?"

"Was willst du denn von mir wissen?"

"Du stellst dich echt absichtlich blöd, oder?... Also: Was macht ihr zum Beispiel, wenn ich nicht da bin, um euch bei irgendetwas zu erwischen?"

"Wir, äh, naja... in der Regel nicht viel..."

"Und außerhalb der Regel? Habt ihr euch schon mal richtig geküsst?"

Die gemeinsamen Momente von ihm und Tae spiegelten sich vor Yoongis innerem Auge wieder und er begann unwillkürlich zu lächeln. Lays Frage war wirklich harmlos...

Für einen Moment zog er es in Erwägung, die Wahrheit zu leugnen, doch dann nickte er.

"Ja, wi haben uns schon mal richtig geküsst."

Der Ältere grinste triumphierend.

"Ich wusste doch, dass ihr da was am Laufen habt."

"Bemerkenswert."

Insgeheim hoffte Yoongi, sein Hyung würde es dabei bewenden lassen, doch er kannte ihn zu gut, um ernsthaft an diese Möglichkeit zu glauben. Tatsächlich stellte Lay auch wenige Sekunden später die nächste Frage:

"Und? Wie geht das jetzt mit euch weiter?"

"Was meinst du damit?"

"Naja, habt ihr euch schon eure grenzenlose Liebe gestanden, oder arbeitet ihr noch auf diesen Moment hin?"

Der Jüngere lachte auf.

"Ich wieß doch noch nicht einmal, ob ich wirklich in TaeTae verliebt bin..."

"Du weißt nicht, ob du... Okay, dann klären wir das jetzt. Also... Was genau denkst du über Taehyung? Wie fühlt es sich an, in seiner Nähe zu sein?"

Yoongi betrachtete nachdenklich seine Hände. Normalerweise führte er mit Lay keine ernsteren Gespräche, aber vielleicht konnte ihm das hier wirklich helfen, sich über seine Gefühle klar zu werden...

Entschlossen holte er Luft und begann zu reden.






Was er jetzt wohl sagt???...

Naja, auf jeden Fall mal wieder einen ganz herzlichen Dank fürs Lesen (um mich mal so auszudrücken, wie die dankbare Oma, die auf ihrem Geburtstag eine Rede halten muss...) und einen GAAAANNNZ schönen Abend :)

Daegu TownWo Geschichten leben. Entdecke jetzt