13. YOONGI Mo, 26. 8. 01:15

267 22 1
                                    

Die beiden verließen das Zimmer und Tae blieb verwirrt zurück.


"Willst du ernsthaft, dass das neue Semester für dich mit einem Kater beginnt?"

Yoongi betrachtete Lay - der grade zum dritten Mal ein Glas Wodka herunter kippte - belustigt, doch dieser zuckte nur gleichgültig mit den Schultern.

"Heute sind noch Ferien, oder? Ich finde, das sollte man ausnutzen."

Yoongi wandte sich lachend ab.

"Genau genommen sind die Ferien seit über einer Stunde vorbei...", sagte er mehr zu sich selbst.

Ihn interessierten die Semesterferien sowieso nur bedingt, da er sein Studium schon vor einem halben Jahr abgebrochen hatte. Architektur hatte ihn nie wirklich begeistert; er hatte das Studium nur seinem Vater zuliebe begonnen.

Als dieser dann gestorben war, hatte Yoongi als einziger Sohn der Familie so viel geerbt, dass er sich um finanzielle Probleme keine Gedanken mehr machen musste und so hatte er das Studium rasch wieder beendet.

Um Lay nicht zu enttäuschen hatte er aber trotz allem beschlossen, die Party zum Semesterferienende nicht wie all die vorangegangenen Partys zu ignorieren.

Im Übrigen musste er Lay zustimmen, dass Musik, Menschen und Alkohol eine geile Mischung waren. Zwar teilte er Lays Bedürfnis, jeden Tag zu feiern, nicht, doch jetzt grade genoss er die Wirkung des Alkohols...

Auf der Suche nach Chips ging Yoongi zur Küchenzeile, wo er auf Tae traf, der sich grade ebenfalls an den Chipspackungen bediente. Ihre Hände berührten sich zufällig und Tae zuckte leicht zusammen.

"Habe ich dich erschreckt, Kleiner?"

Der Jüngere schüttelte den Kopf.

"Ich dachte nur, ich hätte die Chips für mich alleine. Die meisten tanzen ja..."

"Macht es dir etwas aus, die Chips mit mir teilen zu müssen?"

Yoongi kam Tae ein bisschen näher und begann zu grinsen, als dieser errötete. Sie waren sich jetzt so nahe, dass er trotz der schlechten Beleuchtung jede einzelne Wimper an Taes Augen erkennen konnte.

Kurz verharrte er regungslos, dann legte er seine Lippen auf die des Jüngeren, welcher den Kuss nach leichtem Zögern erwiderte. Yoongi legte ihm eine Hand in den Nacken und drängte ihn mit dem Körper gegen die Küchenzeile. Tae keuchte leise auf und schloss die Augen.

Nach einer Weile löste Yoongi sich aber wieder von ihm und trat ein paar Schritte zurück.

"Vielleicht sollten wir lieber nach oben gehen...!"

Tae - noch immer ein wenig außer Atem - folgte Yoongi bedingungslos und keiner der anderen Partygäste bemerkte sie, als sie die Treppe hinauf in Yoongis Schlafzimmer verschwanden, während die Chips vergessen auf der Arbeitsplatte vergammelten.

Im Schlafzimmer angekommen drückte Yoongi Tae sofort wieder gegen die nächste Wand und begann erneut, ihn zu küssen. Er biss dem Jüngeren leicht auf die Unterlippe, so dass er aufkeuchte und ließ seine Zunge dann in Taes Mund gleiten.

Dieser wehrte sich leicht, gab jedoch jeglichen Widerstand auf, als Yoongi ihre Hüften aneinander presste und ihm sanft durch die Haare fuhr, während er ihn immer verlangender küsste.

Nach einer Weile zog Yoongi den Jüngeren mit sich aufs Bett, wo er sich über ihn beugte und anfing, an seinem Hals zu saugen. Gleichzeitig fuhr er mit der Hand unter Taes T-Shirt und krallte sich in dessen nackter Haut fest, was diesen erneut aufkeuchen ließ.

Yoongi grinste über die Reaktion, was der andere natürlich nicht sehen konnte, und fuhr fort dessen Hals zu küssen, während er seine Hand immer weiter nach unten wandern ließ.

Als er aber schließlich anfing, Tae die Hose zu öffnen, zuckte dieser zusammen und stöhnte leise auf:

"Nein, nicht..."

Yoongi hielt irritiert in seinem Tun inne und sah den Jüngeren verwirrt an.

"Alles in Ordnung, Kleiner?"

Tae schwieg, wehrte sich aber nicht, als der Ältere ihm die Hose ganz auszog. Bei seinem Anblick, wie er nur in T-Shirt und Boxershorts, mit geschlossenen Augen und einer leichten Erregung da lag, leckte Yoongi sich leicht über die Lippen und begann, seine eigene Hose zu öffnen, ohne dabei den Blick von Tae zu lassen.

Als er sie ausgezogen hatte, warf er sie achtlos in eine Ecke des Zimmers, um sich dann wieder über den Jüngeren zu beugen und ihre Hüften leicht aneinander zu reiben, was den anderen aufstöhnen ließ.

Seine rechte Hand legte er in Taes Nacken, während er mit der Zunge über Taes Lippen leckte und ihn so dazu brachte, den Mund zu öffnen, damit er hinein gleiten konnte. Zu seiner Erleichterung erwiderte Tae den Kuss diesmal bedingungslos.

Er begann, seine Hüfte in einem gleichmäßigen Rhythmus auf Taes zu bewegen, wobei ihre Erregungen immer stärker gegeneinander rieben. Dadurch verschnellerten sich ihre Atmungen und sie mussten immer wieder keuchend Luft holen.

Nach einer Weile löste Yoongi ihre Lippen jedoch wieder voneinander, um Tae in die Augen sehen zu können: Der Blick des Jüngeren war lustverschleiert und schien eine stumme Bitte nach mehr zu sein.

Auf Yoongis Gesicht breitete sich ein Lächeln aus.

Mehr...







Mal wieder etwas länger ;)

Danke an alle, die sich mein Geschreibsel antun und in Teilen sogar kommentieren und voten!

Daegu TownWo Geschichten leben. Entdecke jetzt