"Danke."
"Ist Tae schon ins Bett gegangen?"
Yoongi löste seinen Blick vom Bildschirm des Fernsehers und sah Lay verwundert an.
"Sag mal, du bekommst auch überhaupt nichts mit, oder? Er ist schon vor mehr als einer Stunde schlafen gegangen."
"Aha."
Der Ältere lachte amüsiert.
"Nein, das hatte ich tatsächlich nicht mitbekommen."
Yoongi nickte abwesend und sah dann wieder auf den Fernseher, wo gerade eine ziemlich uninteressante Dokumentation über die Entstehung und Entwicklung der koreanischen Sprache lief. Normalerweise sah er sich so etwas nicht an, aber normalerweise ging er auch früher ins Bett...
"Rutsch mal ein Stück."
Lay setzte sich neben ihn und drängte ihn unsanft zur Seite.
"Könntest du bitte damit aufhören?"
"Nope. Sag mal... was guckst du da eigentlich? Unnötiger geht es ja kaum!"
"Ich finde es interessant..."
"Das ist doch nicht dein Ernst!"
Yoongi seufzte genervt. Allerdings musste er sich eingestehen, dass Lay recht hatte und so griff er schließlich nach der Fernbedienung und schaltete den Fernseher aus. Augenblicklich begann der Ältere erneut, sich zu beschweren:
"Warum hast du ausgeschaltet? Ein anderer Sender hätte es auch getan..."
"Wie wäre es, wenn du deine Kommentare einfach mal für dich behalten würdest?"
"Yoongi, ich habe dich wirklich gern, aber manchmal stelle ich mir doch die Frage, weswegen ich mit so einem unfreundlichen Idioten zusammenlebe..."
"Glaub mir, das frage ich mich manchmal auch."
Der Jüngere stützte den Kopf auf die Hände und sah nachdenklich auf den nun schwarzen Bildschirm, während er hörte, wie Ley neben ihm empört nach Luft schnappte. Doch bevor dieser etwas sagen konnte, tat er es selbst:
"Wie läuft es eigentlich mit dir und Rose?"
"Mit mir und... Wo kam denn das so plötzlich her? Eben warst du noch engepisst!"
"Ich frage mich halt, wie ihr es so lange miteinander aushaltet..."
Lay lachte leise.
"Naja, sooo lange sind wir ja auch noch nicht zusammen und außerdem sind wir uns so ähnlich, dass ich Rose' Handlungen eigentlich immer nachvollziehen kann... Warum sollte ich also ein Problem mit ihr bekommen?"
"Stimmt schon..."
"Andere Frage: Wie läuft es eigentlich mit dir und Tae?"
"Können wir über etwas anderes reden?"
"Das heißt dann wohl, dass es nicht besonders gut läuft... Aber wir hatten doch schon geklärt, dass du in ihn verknallt bist! Wieso sagst du es ihm nicht einfach?"
"Bei dir klingt das immer so leicht..."
"Es ist auch einfach. Du bist nur ein bisschen zu verbohrt und siehst irgendwelche Probleme, wo es gar keine gibt. Entweder du vögelst ihn und sagst es ihm danach, oder du gestehst ihm erst deine unsterbliche Liebe und vögelst ihn dann. Mehr Möglichkeiten gibt es nicht. Und ich hoffe, du brauchst keine drei Jahre, um dich für eine von beiden zu entscheiden."
"Haha, sehr witzig."
Yoongi verdrehte die Augen und erhob sich vom Sofa.
"Ich gehe jetzt nach oben..."
"Um Tae zu vögeln?"
"Nein, um mich schlafen zu legen. Ich gehöre nicht zu den Leuten, die immer nur an Sex denken können."
Jaja, verarschen kann ich mich selbst."
"Lay!!!"
"Ich sag schon gar nichts mehr... Gute Nacht, Kleiner."
...Und euch auch eine gute Nacht :)
...Und danke fürs Lesen...
DU LIEST GERADE
Daegu Town
FanfictionEs würde notwendig gewesen sein, die Hölle durchlebt zu haben - doch in diesem Moment fühlte er nur den Schmerz und dachte nur daran, wie er ihn zum Schweigen bringen konnte. Taehyung (16 Jahre, drogenabhängig, Vergewaltigungsopfer) zieht übergangs...