Das einzige, was ihn für ein paar Stunden von seinen Problemen befreien konnte...
Zögernd stieg Jungkook die wenigen Stufen hinauf, die zu der Eingangstür des Hauses führten, in dem Lay, Yoongi und Taehyung lebten. Mit der Hand am Türgriff blieb er stehen und sah zu den Fenstern des Wohnzimmers, durch die er das bunte Licht der Discokugeln erahnen konnte.
Im Grunde hatte er wenig Lust, sich unter Lays - vermutlich schon stockbesoffene - Partygäste zu mischen, doch da er hierfür eine gute Viertelstunde durch das nächtliche Daegu gelaufen war, wäre es mehr als unnötig, wenn er jetzt einfach wieder umkehrte. Genau so gut konnte er hier bleiben und sich ebenfalls abfüllen, um mit ein bisschen Glück seine Probleme für einen Abend zu vergessen.
Entschlossen drückte er die Türklinke nach unten und trat ein. Augenblicklich schlug ihm die verbrauchte Partyluft entgegen und er wünschte sich, seine Entscheidung besser überdacht zu haben.
Dafür war es jetzt allerdings zu spät: Aus den tanzenden und trinkenden Menschen löste sich ein strahlender Lay, der ihn erfreut ansah und wenige Sekunden später vor ihm stand.
"Kooks! Ich dachte schon, du kommst gar nicht mehr!"
Jungkook grinste verlegen, doch sein Hyung schien keine Erklärung für sein spätes Erscheinen zu erwarten, denn er legte ihm lässig einen Arm um die Schulter und zog ihn dann mit sich zur Küchenzeile. Dort ließ er ihn wieder los und sah ihn erwartungsvoll an.
"Also, was willst du trinken?"
"Ähm..."
"Wenn du es nicht weißt, kann ich dir auch einfach was zusammen mixen... Es gibt niemanden, der mir in der Kunst des Cocktail-Mixens das Wasser reichen kann..."
Der Jüngere lachte und sah Lay dabei zu, wie dieser munter den Inhalt verschiedener Flaschen in ein Glas kippte und schließlich noch eine eingeschnittene Orangenscheibe auf den Rand steckte, um ihm dann mit einem zufriedenen Grinsen das Getränk in die Hand zu drücken.
"Lass es dir schmecken, Bruderherz."
Jungkook nahm vorsichtig einen Schluck und musste augenblicklich husten.
"Was hast du da rein getan?"
"Genug..."
"Aha."
Mit zusammengezogenen Augenbrauen sah Jungkook dem Älteren nach, wie sich sich wieder unter die Tanzenden mischte, und betrachtete anschließend skeptisch sein Cocktailglas, ohne allerdings noch einen weiteren Schluck davon zu nehmen.
Erste Partyregel: Trinke nichts, was Lay gemixt hat, wenn du vor hast, von dem Abend noch etwas mitzubekommen.
Kopfschüttelnd wandte er sich von der Küchenzeile ab und steuerte wieder auf den Eingangsbereich zu, da dort etwas weniger Menschen standen, wobei die Luft allerdings dieselbe blieb.
Seufzend kam er vor der Treppe zum Stehen und öffnete dann kurz entschlossen die Tür, die zu dem kleinen Raum führte, in dem man normalerweise die Schuhe abstellte.
Der Raum hatte nur ein einziges kleines Fenster, welches sich offenbar auch nicht öffnen ließ, doch die Luft war dennoch aushaltbarer als die im Wohnzimmer. Erleichtert zog Jungkook die Tür hinter sich zu und ließ sich dann auf den Boden sinken, als er bemerkte, dass hier schon jemand saß...
Also, Leute, ich werde die nächsten zwei bis drei Wochen voraussichtlich nicht zuhause sein, weswegen ich nicht versprechen kann, in dieser Zeit weiterhin Kapitel veröffentlichen zu können. Auf jeden Fall wird es vorerst keine täglichen Updates mehr geben...
Ich hoffe ihr seid nicht zu enttäuscht :)
Und erinnert euch an meine weisen Worte: Das Leben besteht auch noch aus anderen Dingen als Wattpad...
Wenn ihr nach diesen zwei/drei Wochen immer noch dabei seid, werde ich mich seeeeehr freuen und wenn nicht, werde ich euch natürlich auch nicht böse sein :)
Und fragt bitte nicht, weshalb ich schon wieder so viel hier hin schreibe, obwohl ich es auch bei der ersten Ansage hätte belassen können...
Ihr seid toll und danke fürs Lesen!!!
Man sieht sich (liest sich...) :)
DU LIEST GERADE
Daegu Town
FanfictionEs würde notwendig gewesen sein, die Hölle durchlebt zu haben - doch in diesem Moment fühlte er nur den Schmerz und dachte nur daran, wie er ihn zum Schweigen bringen konnte. Taehyung (16 Jahre, drogenabhängig, Vergewaltigungsopfer) zieht übergangs...