"Guten Abend allers... Oh."
Tae riss erschrocken die Augen auf, während Yoongi in der Bewegung erstarrte und seine Lippen dann von der Länge des Jüngeren löste, um entgeistert zur Eingangstür zu blicken. Dort stand Lay, der sie überrascht musterte, jedoch schon nach kurzer Zeit zu grinsen anfing.
"Das macht ihr also, wenn ich nicht da bin... Interessant."
Die Überraschung auf Yoongis Gesicht verwandelte sich zusehens in Ärger und er sah seinen Hyung wütend an.
"Kannst du nicht einfach die Klappe halten und dich auf dein Zimmer verziehen? Du störst."
Der Ältere lachte leise auf.
"Das sehe ich."
"Schön, dann hau ab..."
Lay nickte langsam und ging zur Treppe, wobei er allerdings noch einen belustigten Blick auf Yoongi und den auf dem Sofa liegenden Tae warf. Letzterer war der ganzen Unterhaltung stumm, doch mit der Schamesröte im Gesicht gefolgt. Die Situation war ihm mehr als unangenehm und hinzu kam, dass sein Ständer inzwischen einfach nur noch schmerzte.
Weshalb hatte Lay ausgerechnet heute früher von der Uni nach Hause kommen müssen?! Normalerweise war auf seine Unpünktlichkeit Verlass...
Sbald der Älteste außer Sichtweite war, wandte sich Yoongi wieder ihm zu und lächelte schwach.
"In diesem Haus ist man wohl nie ungestört..."
Tae schluckte leicht und nickte kaum merklich. Seinen Hyung schien das Ganze trotz allem nicht besonders zu belasten, doch er selbst wäre nich immer am liebsten im Boden versunken.
Offenbar war ihm sein Unbehagen deutlich anzumerken, denn Yoongi musterte ihn besorgt und meinte schließlich:
"Wenn du so nicht weitermachen willst, kannst du auch einfach hoch ins Bad gehen und dein Problem dort selbst beseitigen..."
Der Jüngere nickte erneut und setzte sich auf, um seine Hose wieder hochzuziehen. Der Versuch, den Reißverschluss zu schließen, scheiterte allerdings und so beließ er es kurz entschlossen dabei.
Alles, was er wollte, war, so schnell wie möglich aus Yoongis Blickfeld zu verschwinden und sich anschließend im Badezimmer von dem schmerzenden Druck auf seiner Mitte zu befreien. Den Gedanken, dass er sowohl Yoongi, als auch Lay später wieder unter die Augen würde treten müssen, verdrängte er. Für heute hatte er definitiv genug Menschenkontakt gehabt...
Findet ihr Taes Reaktion eigentlich nachvollziehbar?...
Ihr müsst mir hierzu nichts in die Kommentare schreiben, aber falls ihr nichts Besseres zu tun habt, würde es mich mal interessieren, in welchen Personen/Reaktionen ihr euch am ehesten wiederfindet... :)
Und DANKE fürs Lesen!!!
Es tut mir leid, dass ihr morgen definitiv nichts und im Generellen auch in der nächsten Zeit weiterhin weniger von mir hören (=lesen) werdet, als es während dem Lockdown der Fall war:(
Ich habe momentan viel mit der Schule und anderen Sachen zu tun - das heißt nicht, dass ich euch vergesse, aber zu regelmäßigeren Updaten reicht meine Zeit leider nicht...
Auf jeden Fall einen schönen Abend und seid mir bitte nicht böse :)
Euer Benutzername9393 ;)
DU LIEST GERADE
Daegu Town
FanfictionEs würde notwendig gewesen sein, die Hölle durchlebt zu haben - doch in diesem Moment fühlte er nur den Schmerz und dachte nur daran, wie er ihn zum Schweigen bringen konnte. Taehyung (16 Jahre, drogenabhängig, Vergewaltigungsopfer) zieht übergangs...