"Weißt du was, ich habe gerade richtig Lust auf ein Eis. Und wenn ich mich richtig erinnere, haben wir noch welches im Eisfach..."
"Jungkook! Du hast Besuch!"
Der Angesprochene seufzte genervt, erhob sich aber doch von seinem Stuhl, ging zur Tür und öffnete diese. Davor stand Changbin, der ihn mit vorwurfsvollem Blick ansah, so als wäre es ein Unding, nach 23:00 Uhr noch Besuch zu bekommen.
"Er steht im Treppenhaus."
Der Jüngere nickte und lief an seinem Hyung vorbei durch den Flur und die Küche, um die Tür zum Treppenhaus öffnen zu können.
"Guten Abend, Kookie."
Etwas perplex blieb Jungkook in der Tür stehen, als er in das Gesicht eines fröhlich grinsenden Seokjins blickte. Dieser war der letzte, von dem er erwartet hätte, dass er bei ihm klingelte.
"Willst du mich nicht reinbitten?"
Jungkook nickte langsam und trat einen Schritt zur Seite, damit sein Hyung die Wohnung betreten konnte. Dann folgte er dem Älteren, der zielstrebig auf seine Zimmertür zuging, diese öffnete und ihm mit einer leichten Verbeugung den Vortritt ließ. Es war ein seltsames Gefühl, von einem anderen in sein eigenes Zimmer gebeten zu werden...
Nachdem sie beide eingetreten waren, schloss Seokjin die Tür wieder und lehnte sich dann gegen den Türrahmen. Mit nachdenklichem Blick betrachtete er den Jüngeren, welcher sich zögernd auf das Bett setzte und anschließend seinen Blick erwiderte.
"Ähm, warum... bist du so lange nicht gekommen?"
Der Ältere lachte.
"Du hast mich vermisst."
Jungkook errötete leicht und schüttelte energisch den Kopf.
"Ich habe mich nur darüber gewundert, dass ich so lange Ruhe vor dir hatte."
"Wenn ich dich störe, kann ich auch gern wieder gehen."
Seokjin drehte sich um und legte seine Hand auf den Türgriff, doch im selben Augenblick war Jungkook schon aufgesprungen und starrte ihn entsetzt an.
"Nein, du..."
Er brach und das Rot auf seinen Wangen vertiefte sich. Sein Hyung hatte bestimmt gewusst, wie er reagieren würde... Warum war er nur so naiv und fiel auf so etwas herein?!
Als sich der Ältere wieder zu ihm umwandte, wurde seine Befürchtung durch dessen selbstsicheres Grinsen bestätigt.
"Also, wenn du mich bittest, zu bleiben, überlege ich es mir vielleicht nochmal anders..."
Jungkook schwieg und sah seinen Hyung trotzig an. Was erwartete der eigentlich von ihm? Glaubte er, dass er ihn jetzt auf Knien darum bat, zu bleiben?! So weit kam es noch...
"Na dann... Eine gute Nacht, Kookie."
Seokjin wandte sich wieder ab und drückte die Klinke herunter. Dann öffnete er die Zimmertür und trat hinaus auf den Flur.
"Seokjin! Bleib bitte da..."
Und? Hat wenigstens in diesem Kapitel jemand auf das Datum geachtet? XD
Wenn nicht; es ist der 4. 12. ... Irgendwie tut es mir leid, dass keiner dieser Idioten (in der Geschichte) weiß, dass unser geliebter Seokjin Geburtstag hat... :)
Naja... Danke fürs Lesen und euch einen schönen Tag, mit oder ohne Geburtstag :)
DU LIEST GERADE
Daegu Town
FanfictionEs würde notwendig gewesen sein, die Hölle durchlebt zu haben - doch in diesem Moment fühlte er nur den Schmerz und dachte nur daran, wie er ihn zum Schweigen bringen konnte. Taehyung (16 Jahre, drogenabhängig, Vergewaltigungsopfer) zieht übergangs...