Yoongi blieb allein zurück... (ohne jemanden, der ihm half, den Tisch abzudecken...)
Taehyung lag im Bett und starrte an die Decke. Einerseits wollte er gerne schlafen, doch andererseits hatte er Angst vor seinen Träumen: Die vergangenen Nächte hatte er fast andauernd von Hoseok geträumt, weshalb er mehrmals schweißgebadet und mit feuchten Augen aufgewacht war.
Seufzend drehte er sich auf die andere Seite und betrachtete die Tür. Was Lay, Rose Jimin und Yoongi wohl gerade machten? Die Uhr zeigte erst 19:45 Uhr an; die anderen würden also bestimmt noch eine Weile aufbleiben...
Kurz überlegte er, ob er nicht vielleicht doch noch einmal aufstehen und nach unten gehen sollte, doch dann verwarf er den Gedanken: Rose und Lay waren sicher lieber ungestört, auf Jimins Gesellschaft hatte er im Generellen wenig Lust, seit er wusste, dass dieser homophob war, und Yoongi... Vor Yoongi konnte er nicht so tun, als wäre alles in Ordnung, da dieser bereits zu viel mitbekommen hatte. Und Tae wollte nicht, dass der Ältere sich Sorgen um ihn machte...
Er zwang sich dazu, die Augen zu schließen und bemühte sich, einzuschlafen. Tatsächlich schaffte er es beinahe, doch als er gerade in einen unruhigen Halbschlaf gefallen war, wurde die Tür zum Zimmer aufgestoßen.
Tae schreckte auf und erblickte Yoongi, der eintrat und dann die Tür hinter sich schloss. Was wollte er hier? Für gewöhnlich ging er doch erst viel später schlafen!
Irritiert beobachtete Tae den Älteren, welcher sich tatsächlich bis auf die Boxershorts auszog, um sich dann zu ihm zu legen. Möglichst unauffällig rutschte Tae weiter an das andere Ende des Bettes: Die Nähe gab ihm das Gefühl von Beengung, welches zu unterdrücken er nicht in der Lage war.
Yoongi sah ihn mit zusammen gekniffenen Augen abschätzend an.
"Ist es dir unangenehm, mit mir in einem Bett zu liegen?"
Der Jüngere schüttelte den Kopf, war sich aber ziemlich sicher, dass sein Gesichtsausdruck alles andere als überzeugend war. Yoongis Blick bestätigte ihm seine Befürchtung...
Ein paar Sekunden sah sein Hyung ihn einfach nur ungläubig an, dann rückte er näher zu ihm, so dass ihre Gesichter nur noch wenige Zentimeter voneinander entfernt waren, und begann zu grinsen, als Tae zusammen zuckte.
"So viel dazu... Hör auf so zu tun, als wäre nichts. Ich bin nicht blind."
Tae schwieg und Yoongi kam ihm noch ein wenig näher.
"Sag endlich, was passiert ist!"
Guten Abend allerseits... ;)
Und danke fürs Lesen!
DU LIEST GERADE
Daegu Town
FanfictionEs würde notwendig gewesen sein, die Hölle durchlebt zu haben - doch in diesem Moment fühlte er nur den Schmerz und dachte nur daran, wie er ihn zum Schweigen bringen konnte. Taehyung (16 Jahre, drogenabhängig, Vergewaltigungsopfer) zieht übergangs...