95. TAEHYUNG Mo, 5. 11. 10:28

104 11 1
                                    

"Es tut mir wirklich leid."


Yoongis Stimme klang, als würde er es ernst meinen, doch was in diesem Augenblick viel wichtiger war; der Ältere war ihm so nahe, dass er dessen Worte eher spürte, als dass er sie hörte. Nicht in der Lage, weiter über irgendetwas nachzudenken, schloss Tae die Augen. Im nächsten Moment spürte er Yoongis Hand in seinem Nacken, die ihn sanft zu dem anderen zog, bevor sich ihre Lippen berührten.

Himmel - er hatte dieses Gefühl so vermisst! Überwältigt schlang er die Arme um seinen Hyung und ließ sich von dem Glücksgefühl treiben. Ihre Lippen passten so perfekt zusammen, als wären sie füreinander geschaffen...

Er hatte Angst vor dem Ende dieses Augenblicks. Dieser Kuss war so viel mehr, als alle Entschuldigungen... Kein Wort konnte den Moment noch perfekter machen, also hieß das doch im Umkehrschluss, dass Worte den Moment zerstören würden... Zu seiner Beruhigung machte Yoongi nicht den Eindruck, als würde er ihn je wieder loslassen wollen... Aber irgendwann trennte er ihre Lippen doch wieder voneinander.

Verwirrt öffnete Tae die Augen und sah seinen Hyung fragend an.

Yoongis Wangen waren gerötet, seine Lippen leicht angeschwollen und er war noch immer etwas außer Atem. Der Anblick war irgendwie... süß. Tae begann zu lächeln und der Ältere erwiderte dieses Lächeln erleichtert.

Mit einem zufriedenen Seufzer lehnte sich Tae an die Schulter seines Hyungs, woraufhin dieser einen Arm um ihn legte und ihn näher an sich zog. Es war erstaunlich, wie wenige Sekunden genügten, um die Welt wieder in Ordnung zu bringen... Noch vor kurzem hatte er sich vollkommen verlassen und allein gefühlt - jetzt lag er wieder in den Armen seines Hyungs, als hätte er niemals etwas anderes getan.

Genießerisch schloss er die Augen und sog Yoongis Duft ein. Dieser Geruch war für ihn untrennbar mit so etwas wie Heimatgefühl verbunden, tausendmal mehr, als es der Geruch seines früheren Zuhauses jemals gewesen war. Und dabei lebte er erst seit zweieinhalb Monaten hier...

"TaeTae... Ich hab' dich vermisst."

Über Taes Gesicht breitete sich ein Grinsen aus.

"Ich war doch nie weg."

"Stimmt schon, aber..."

"Ich weiß, was du meinst. Es geht mir auch so."

"Achso, ich dachte schon, du meinst das ernst..."






LUV U !!!

Daegu TownWo Geschichten leben. Entdecke jetzt