69. JUNGKOOK Mo, 15. 10. 19:51

142 16 1
                                    

"Du siehst wirklich süß aus, wenn du verwirrt bist... Jeon Jungkook."


Woher kannte Seokjin seinen Namen?!

Jungkook sah den Älteren mit wachsendem Misstrauen an.

"Woher kennst du meinen Namen? Stalkst du mich?"

Seokjin lachte, wobei deutlich wurde, dass er diese Vorstellung mehr als abwegig fand.

"Keine Sorge; so interessant bist du nicht. Ich habe nur lang genug in diesem Stadtteil gelebt, um die meisten Einwohner Daegus zu kennen und Straßenkinder von den verwöhnten Milchbubis unterscheiden zu könne."

Jungkook brauchte eine Weile, bis er begriff, was der Ältere da gerade gesagt hatte, doch als er es verstand, verengten sich seine Augen und er starrte seinen Gegenüber wütend an. Er war ein uninteressantes Kind? Ein MILCHBUBI??? Der hatte sie wohl nicht mehr alle!

Zu seinem Ärger schien Seokjin sein plötzlicher Stimmungswandel allerdings nicht zu beeindrucken. Stattdessen setzte sein Hyung wieder dieses wissende Lächeln auf, welches Jungkook nur noch wütender machte. Wie gern hätte er diesem bescheuerten Typen in die Fresse geschlagen! Leider musste er sich eingestehen, dass seine Begabungen tatsächlich eher im intellektuellen Bereich, als im physischen lagen... Vielleicht war der Begriff "verwöhnter Milchbubi" doch nicht so weit her geholt... Egal; er war nicht hier, um sich mit einem Fremden zu streiten, sondern um Jimin zu suchen.

Entschlossen richtete er sich auf und fragte mit möglichst gleichgültiger Stimme:

"Wenn du weißt, dass ich Park Jimin such... Weißt du dann auch, wo er ist?"

Der Ältere schwieg eine Weile, während er sich eine Zigarrette anzündete. Dann blickte er wieder auf und schüttelte langsam den Kopf.

"Wo er ist, weiß ich tatsächlich nicht. Allerdings denke ich auch, dass es nichts bringt, weiter nach ihm zu suchen: Er ist für sich selbst verantwortlich und du kannst ohnehin nichts für ihn tun."

So schnell Jungkooks Zorn gekommen war, so schnell verschwand er auch wieder, da seine Sorge um Jimin alle anderen Gefühle in den Hintergrund drängte. Er war sich ziemlich sicher, dass Seokjin mehr wusste, als er ihm gesagt hatte, doch er spürte auch, dass er keine weiteren Auskünfte bekommen würde...

Nach kurzem Zögern erhob er sich von der Vorgartenmauer und wandte sich zum Gehen. Etwas unsicher nickte er dem Älteren zum Abschied zu, bevor er sich umdrehte und den Rückweg antrat.

Als er an die nächste Straßenecke kam, blickte er noch einmal zurück und stellte fest, dass Seokjin noch immer an der selben Stelle stand und ihm nach sah, während er gedankenverloren an seiner Zigarrette zog.

Der Typ war einfach nur seltsam...






Danke fürs Lesen!!!

Was haltet ihr eigentlich von Seokjin?

Ich muss irgendwie immer nachfragen, weil ich nicht wirklich einschätzen kann, wie meine Charaktere auf andere wirken... :)

Daegu TownWo Geschichten leben. Entdecke jetzt