"Ich liebe dich."
Auf Hoseoks Gesicht breitete sich Verwirrung aus und er sah den Jüngeren fragend an. Dieser brauchte einige Augenblicke, bis er die Bedeutung seiner eigenen Worte begriff, doch als er es tat, weiteten sich seine Augen erschrocken und er senkte errötend den Kopf. Weshalb hatte er das gesagt?!
Der Blick des Älteren machte deutlich, dass er eine Erklärung erwartete, doch Jimin biss sich lieber die Zunge ab, als seinem Hyung die Wahrheit zu bestätigen und eine logische Art, seine Aussage abzustreiten, fiel ihm nicht ein, weshalb er einfach gar nichts sagte und stattdessen mit zitternden Fingern sein Hose wieder hochzog. Hoseok folgte seinem Beispiel und schloss den Reißverschluss seiner Jeans, ohne dabei allerdings den Blick von ihm zu lassen.
Die Stille wurde zunehmend angespannter und in dem Jüngeren wuchs der Wunsch, so schnell wie möglich von hier zu verschwinden. Er hatte Hoseok gesagt, dass er ihn liebte... Sein Hyung wusste jetzt, was er für ihn empfand... Warum konnte er seine Worte nicht einfach zurücknehmen?!
Das Rot auf seinen Wangen verschwand nicht und in dem Versuch, seine Unsicherheit vor dem anderen zu verbergen, hielt er den Blick weiterhin gesenkt.
Das peinliche Schweigen dauerte an und keiner von beiden machte Anstalten, an der Situation irgendetwas zu ändern, als Jimin plötzlich eine Hand an seinem Kinn spürte, die ihn dazu zwang, den Kopf zu heben und seinem Hyung in die Augen zu sehen. Da der Himmel inzwischen vollkommen dunkel war, konnte er die Gesichtszüge des Älteren nur erahnen, doch er meinte, ein wachsames Funkeln in dessen Augen erkennen zu können.
"Was hast du eben gesagt?"
Der Jüngere schluckte heftig und ballte die rechte Hand zur Faust. Dann riss er sich kurz entschlossen von dem anderen los und begann zu rennen.
Hoseok, das alte Gebäude, der Hauptbahnhof - er ließ alles hinter sich zurück, während er keuchend immer weiterlief. Sein ganzer Körper schmerzte, doch noch mehr schmerzte ihn der Gedanke, dass er seinem Hyung so nie wieder unter die Augen würde treten können...
Langsam begann es zu schneien.
Wenn ich daran denke, dass wir wahrscheinlich wieder einen Winter mit kaum Schnee haben werden... -_-
Ich muss sagen; in mancher Hinsicht beneide ich Jimin ;)
Aber nur in mancher...
Und bitte seht es mir nach, dass ich hier (noch...) kein Happy End geschrieben habe!!!
Euer, euch über alles liebender, Benutzername9393 :)
DU LIEST GERADE
Daegu Town
FanfictionEs würde notwendig gewesen sein, die Hölle durchlebt zu haben - doch in diesem Moment fühlte er nur den Schmerz und dachte nur daran, wie er ihn zum Schweigen bringen konnte. Taehyung (16 Jahre, drogenabhängig, Vergewaltigungsopfer) zieht übergangs...