...Namjoon, Hoseok... In dieser Nacht ließen ihm seine Träume keine Ruhe...
Als Yoongi am nächsten Morgen aufwachte, brauchte er eine Weile, um sich den vergangenen Abend in Erinnerung zu rufen.
Tae lag noch immer eng an ihn gekuschelt und offensichtlich schlafend da und Yoongi versuchte vorsichtig, sich aus der Umarmung zu lösen. Daraufhin umklammerte ihn der Jüngere aber nur noch fester. Er musste also wohl oder übel liegen bleiben...Nicht, dass er so viel dagegen hatte, allerdings schaffte er es nicht, wieder einzuschlafen, da ihm die Ereignisse des letzten Tages keine Ruhe ließen.
Rose und Lay mussten das Haus schon früh verlassen haben, da sie ja die Schule und die Universität besuchten, was hieß, dass nichts außer den gedämpften Geräuschen der Autos für Ablenkung sorgen konnte.
Hoseok... Es erschien ihm immer noch unmöglich, das Erfahrene mit diesem Namen in Verbindung zu bringen. Namjoons Tod wirkte neben seinen neuen Sorgen beinahe unbedeutend...
Warum musste das alles innerhalb einer so kurzen Zeitspanne passieren? Und warum waren er und Tae diejenigen, die alle Konsequenzen der letzten Geschehnisse zu spüren bekamen? Diese Welt war so ungerecht!
Nachdem etwa eine Viertelstunde vergangen war, wachte Taehyung ebenfalls auf und löste selbst die Umarmung, die er im Schlaf noch so entschlossen bewahrt hatte. Yoongi lächelte ihm leicht zu, doch der Jüngere verzog keine Miene. Stattdessen stand er auf und zog sich wortlos an.
Der Ältere blieb noch ein paar Augenblicke liegen und stand erst auf, als Tae das Zimmer verlassen hatte. Dann zog er sich ebenfalls an und folgte dem anderen ins Wohnzimmer.
Dort saß Taehyung bereits mit einer Müslischale vor dem Fernseher und zu seiner Überraschung entdeckte Yoongi eine weitere Schale mit Müsli, die ihm der Jüngere augenscheinlich zurecht gemacht und auf die Arbeitsplatte gestellt hatte. Er ergriff sie und setzte sich dann neben Tae auf das Sofa.
"Danke für das Müsli."
Der Jüngere reagierte nicht, sondern starrte einfach weiter auf den Bildschirm, wo gerade die Temperaturen für den Nachmittag angesagt wurden.
Yoongi zuckte mit den Schultern und begann zu essen. Das konnte ja heiter werden...
Achtet eigentlich jemand auf das Datum und die Uhrzeit in der Überschrift???
DU LIEST GERADE
Daegu Town
FanfictionEs würde notwendig gewesen sein, die Hölle durchlebt zu haben - doch in diesem Moment fühlte er nur den Schmerz und dachte nur daran, wie er ihn zum Schweigen bringen konnte. Taehyung (16 Jahre, drogenabhängig, Vergewaltigungsopfer) zieht übergangs...